Ein Freund von mir ist 12 und hat vor 1 Woche geraucht und will es nie wieder tun sieht man das beim Zahnarzt?

4 Antworten

Du bist in meinem Alter. Mache dir wegen einer Zigarette keine Gedanken. Das sieht man nicht. Es ist gut, wenn du nicht mehr rauchen willst. Wenn eine Schachtel 6 Euro kostet und du nur 3 Zigaretten am Tag verpaffst, dann sind das schon 345,79 Euro im Jahr. Damit bekommst du schon 1 Woche Erholung bei Aldi-Reisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wenn er nur einen Zigarette geraucht hat natürlich nicht. Er soll einfach seine Zähne mit einer scharfen Zahnpasta putzen und Mundspülung+ Zahnseide nehmen. Dann ist es unmöglich Reste zu sehen.

Wenn das ne einmalige Geschichte war,was ich persönlich hoffe,nein.

Ich verstehe nicht er hat es davor auch ein paar Mal getan

0
@Lollipop13246

Ich denke,trotzdem nicht. Verfärbungen kommen erst nach gewisser Zeit

2

Man sieht es nicht, aber man riecht es, sehr unangenehm !

Was möchtest Du wissen?