Eignet sich Lefax bei Blähungen?

1 Antwort

Hallo!Manchmal kann eine Milchzucker-Unverträglichkeitt die Ursache von immer wiederkehrenden Blähungen sein!Trinkst Du viel Milch,ißt gerne Käse?Mache doch mal einen Selbsttest!Verzichte einige Tage auf Milch und milchhaltige Produkte wie Joghurt,Käse,Dickmilch usw.!Dann ein Glas Milch trinken! Kommt es unmittelbar danach zu Bauchschmerzen oder Durchfall,liegt evt.eine Milchzucker-Unverträglichkeit vor.Eine genaue Diagnose kann aber nur der Arzt stellen. Quelle: Mein Hausarzt! Lg

Was kann man kurzfristig bei Blähungen machen?

Es ist sehr unangenehm, wenn man vom vielen Essen auf einer Geburtstagfeier Blähungen bekommt. Wenn man "anhält", bekommt man Bauchschmerzen. Was kann mal also anderes kurzfristig bei Blähungen machen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Perenterol?

Ich würde Perenterol gerne in meine Reiseapotheke mit aufnehmen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Perenterol bei Durchfall gemacht? Ist das ein hilfreiches Medikament?

...zur Frage

Hilft Natron gegen Blähungen?

Stimmt es wirklich, das Natron gegen Blähungen hilft? Eine freundin hat mir jetzt diesen Tipp gegeben. Wo kann man Natron den kaufen, in der Apotheke?

...zur Frage

Löwenzahntee selber machen, geht das?

Ich habe gehört, dass Löwenzahn Blätter gut gegen Blähungen und Völlegefühle helfen. Kann ich mir einfach selbst Löwenzahn aus dem Karten holen und einen eigenen Tee daraus machen, oder sollte ich mir lieber Produkte aus der Apotheke holen?

...zur Frage

Nach Antibiotikagabe nicht endende Darmprobleme

Hallo Ratgebergemeinde,

seit einer langen Antibiotikaeinnahme im November leidet mein Mann unter erheblichen Darmproblemem. Vor allem nicht endende Blähungen machen fast das Arbeiten unmöglich. Laut Schulmedizin ist alles in Ordnung, also kein Befund. Irgendetwas ist aber los - aber die Ärzte nehmen ihn nicht mehr ernst, da der Laborbefund unauffällig ist. Kennt jemand das Problem, oder hat jemand ähnliche Erfahrung und evtl. eine Lösung? Danke für Eure Hilfe, Kiki

...zur Frage

Was hilft schnell bei Magenbeschwerden und gegen Blähungen?

Die ganze Nacht habe ich es mit Magenbeschwerden zu tun gehabt und unter Blähungen gelitten. Leider ist es jetzt am morgen nicht viel besser... Aber dennoch muss ich zur Arbeit, da heute wichtige Termine anstehen. Gibt es etwas, das ich mir aus der Apotheke holen kann, was effektiv wirkt und nicht noch die Blähungen verstärkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?