Eignet sich eine Enzymtherapie zur Stärkung des Immunsystems?

0 Antworten

Inhalieren ohne Erkältung?

Eignet sich regelmäßiges Inhalieren auch als Vorbeugung vor kommenden Erkältung , so dass man es auch ohne Erkältung immer wieder gerade im Winter durchführen sollte?

...zur Frage

Ist UMCKALOABO zur Vorsorge oder Behandlung gedacht

Da ich nun schon länger unter einer hartnäckigen Erkältung leide, habe ich einmal angefangen, mich mit Präparaten zur Stärkung des Immunsystems zu befassen. Da gibt es ja mehreres: Umckaloabo, Echinacea, Kijimea .... Hängengeblieben bin ich nun mehr oder weniger bei Umckaloabo. Die Frage ist nun, bringt es etwas wenn man schon krank ist, oder ist es eher zur Vorbeugung gedacht? Wie ist eure generelle Einschätzung, sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kennt ihr euch mit Imun boost aus?

Ich habe kürzlich Werbung für Immun boost gesehen, das soll anscheinend das Immunsystem stärken. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob es vielleichtvon euch schon mal jemand ausprobiert hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Bringt es wirklich was um das Immunsystem zu stärken oder ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen?

...zur Frage

Mit welchem Saft das Immunsystem stärken?

Hallo, ich möchte mir etwas gutes tun und mein Immunsystem mit Säften stärken. Welche Säfte (Obst oder Gemüse) eignen sich am Besten dafür und haben besonders viel Vitamine und Mineralien?

...zur Frage

Wie stärkt man das Immunsystem, wenn man Fructose nicht verträgt?

Hallo! Ich habe leider eine Fructoseintoleranz dignostiziert bekommen... Der Verdacht war schon länger da, aber jetzt weiß ich es auch. Daraus ergibt sich mein Problem bzgl. des Immunsystems, meiner Abwehrkräfte. Ich achte sehr auf meine Ernährung und bin gegen Vitaminpräperate, aber jetzt wird meine Vitaminzufuhr doch sehr eingeschränkt. Was habt ihr so für Tipps zur Stärkung der Abwehr? In der Apotheke hat mir die Dame Echinacin empfohlen. Kennt ihr das? LG

...zur Frage

Kann man nach einer Chemo etwas zum Abbau der Schadstoffe und zum Aufbau des Immunsystems tun?

Ich wüsste gern ,ob man nach erfolgter Chemotherapie etwas tun kann ,um den Körper zu entgiften und das runtergefahrene Immunsystem und die Darmflora wieder zu stärken. Wie sieht es mit naturkundlichen Mitteln. aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?