Eigenurin bei Neurodermitis trinken?

3 Antworten

Du kannst zuerst versuchen, die Hautstellen mit dem Mittelstrahl deines Morgenurins einzureiben. Das hilft auch.

Hallo...hier ein kleiner Auszug über das Thema aus dem Buch: "Ein ganz besonderer Saft-Urin" von Carmen Thomas!!! Wenn Du mehr darüber wissen möchtest würde ich es mir erstmal in der Bücherhalle ausleihen bevor Du es käufst!Nachher liegt es Dir nicht -> und das Buch in der Ecke!!! Du kannst aber das Thema auch "googlen"!LG AH

Eigenurin trinken JA oder NEIN? Die Meinungen dazu gehen auseinander. Ich selbst trinke keinen Eigenurin mehr und habe andere Methoden zur Stimulierung des Abwehr-Systems. Gegen eine äußerliche Anwendung habe ich nichts einzuwenden. Gegen Neurodermitis soll es eine neue Salbe ohne Nebenwirkungen geben.Hör Dich mal um und berichte über Deine Erfahrungen. Alles Gute! M.

Was möchtest Du wissen?