Eigenurin bei Neurodermitis trinken?

3 Antworten

Du kannst zuerst versuchen, die Hautstellen mit dem Mittelstrahl deines Morgenurins einzureiben. Das hilft auch.

Hallo...hier ein kleiner Auszug über das Thema aus dem Buch: "Ein ganz besonderer Saft-Urin" von Carmen Thomas!!! Wenn Du mehr darüber wissen möchtest würde ich es mir erstmal in der Bücherhalle ausleihen bevor Du es käufst!Nachher liegt es Dir nicht -> und das Buch in der Ecke!!! Du kannst aber das Thema auch "googlen"!LG AH

Eigenurin trinken JA oder NEIN? Die Meinungen dazu gehen auseinander. Ich selbst trinke keinen Eigenurin mehr und habe andere Methoden zur Stimulierung des Abwehr-Systems. Gegen eine äußerliche Anwendung habe ich nichts einzuwenden. Gegen Neurodermitis soll es eine neue Salbe ohne Nebenwirkungen geben.Hör Dich mal um und berichte über Deine Erfahrungen. Alles Gute! M.

Kann man völlig von Neurodermitis geheilt werden?

Mein Sohn hat schon seit er ein 5-jähriger Bub war Neurodermitis. Wir haben es mittlerweile ganz gut im Griff, aber komplett weg ist die Neurodermitis nicht. Kann man das überhaupt vollständig heilen?

...zur Frage

Wieviel Sonne darf an die Haut mit Neurodermitis?

Neurodermitis soll ja besser werden, bwz. günstig beeinflusst werden von Sonnenlicht. Wieviel Sonne darf man denn da tanken? Sollte man vorsichtshalber unter der Grenze von gesunder Haut bleiben oder ist Neurodermitis Haut nicht empfindlicher als andere?

...zur Frage

Spezielle Creme bei Parodontose?

Hi Leute,

ich habe Parodontose und bin jetzt auf eine spezielle Creme gestoßen die dagegen wohl helfen soll. Könnt ihr euch das mal angucken und mir sagen was ihr davon haltet? Kennt das vielleicht schon jemand? http://www.parodontcreme.de/ Es ist zwar nicht besonders teuer, aber ich will mein Geld ja auch nicht zum Fenster raus werfen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

Grüße

...zur Frage

Solarium bei stark gereizter Haut wegen Neurodermitis?

Hi Leute, ich bin ziemlich verzweifelt, da ich stark gereizte Haut wegen Neurodermitis habe. Ich habe den Eindruck, dass sie nach dem Solarium zwar gerötet ist, aber wenn sie die Reizung legt, geht es ihr besser als zuvor. Kann das sein? Ist das ein trügerisches Wohlbefinden? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Liegt Neurodermitis in den Genen

Könnt ihr mir sagen, ob es stimmt, dass die Veranlagung zur Neurodermitis erblich bedingt ist? Wenn dem so ist, welche Auslöser können denn die Krankheit zum Ausbruch bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?