Eierstockzyste: wie lange darf ich mit der OP warten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ob die Aussage "gezackter Rand" auf Bösartigkeit hindeutet, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es hier auf drei Wochen ankommt. Wenn es so eilig gewesen wäre, hätte die Ärztin Dich ganz bestimmt auf der Stelle ins Krankenhaus eingewiesen. Diese Zyste muss aufgrund ihrer Größe entfernt werden. Alles Gute und einen schönen Urlaub. lg Gerda

faplatre 02.01.2015, 15:55

danke, liebe gerda, vermutlich hast du recht :-)

0
gerdavh 03.01.2015, 10:37
@faplatre

Gern geschehen. Selbst ein bösartiger Tumor kann in drei Wochen keine bedenkliche Größe erreichen und Zysten am Eierstock sind bis auf ganz wenige Ausnahmen immer harmlos!! Einen schönen,erholsamen Urlaub.

0

Was möchtest Du wissen?