Eierstockzyste mit Komplikationen?

1 Antwort

Das kann man wirklich schwer sagen, weil wenn es beim Urinieren schmerzt kann es die Zyste sein, können aber auch wieder ein Problem mit den Nieren haben - könnte! Nichts ist fix! Es wär fast besser wieder zum Gynäkologen zu gehen und ihm das mitteilen, mit einem Sono (Ultraschall) kann man des Rätzels Lösung schnell herausfinden ;) Bin selber aber kein FA für Gynäkologie & Geburtshilfe!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby

Ok erstmal vielen Dank für deine Antwort! Die Schmerzen kommen und gehen, deshalb warte ich jetzt erstmal ab, bis sie wieder akut sind. Lg