Eichel hat eine Minimale Wunde?

2 Antworten

Sei nicht so hektisch. Nehme bis die Haut nicht so gereizt mehr ist Panthenol-Lichtenstein Creme. Ein sehr günstiger Ersatz von Bayers Bepanthen.

Ja hab die Bepanthen aber schon zu Hause dann nehme ich die

@Nnahoj845J

Denke künftig daran, sie ist teuer und kommt von einem Werk, der sich mit Chemie auskennt. Wenn ich Pharmazie haben will, soll es auch von einem Pharmaunternehmen sein.

Das geht meisst von selbst wieder weg. Mach penathen Creme oder Bepanthen drauf. Und nächstes Mal nicht so stürmisch.

Ja ich mach das nächste Mal ein bissl langsamer