Frage von Andrekleine, 37

Ehrhebliche schmerzen im Fuß nur woher?

Ich hab jetzt schon seit ca 1 Jahre immer wieder Probleme mit meinem Füße (beide) in den letzten Monaten immer schlimmer...Es schmerzt so stark das ich fast garnicht mehr auftreten kann und sogar wenn ich den fuß still lege.

Wurde schon 2 mal ohne Befund geröntgt ...jedesmal war nix und nur die Aussage vom Krankenhaus/Ortopäden das es nur eine Überanstrengung war bzw ist. Habe die Beschwerden aber auch schon bekommen ohne vorher bzw auch Tage vorher mich groß angestrengt zuhaben.

Der Schmerz ist im oberen mittelfuß und zieht bis in den ganzen Fuß und die Adern am mittelfuß sind auch stark angeschwollen.

Kennt das Problem jemand und oder hat Erfahrung damit?

Danke schon mal im Voraus! Grüße

Antwort
von Lilawolkeeee, 20

Geh am besten mal zum Neurologen und lass dich dort mal untersuchen. Es kann sein das es was mit den Nerven zu tun hat 

Antwort
von WosIsLos, 12

Schau mal, ob es bei dir in der Nähe einen Termin für den Gesundheitsstaus gibt:

www.vitalia-reformhaus.de/blog/cat/news/post/bioscan-swa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten