Effektives Warzenmittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo aida, wie du schon sagst gibt es viele Warzenmittel. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Vereisungsspray gemacht.Hatte eine Warze am Finger, die ist nach einmaliger Anwendung von Warter-Spray aus der Apotheke weggeblieben.Wenn es sich bei dir um Warzen an den Füßen handelt, solltest du alle Schuhe desinfizieren und sämtliche Babvorleger weg schließen, denn sonst steckt ihr euch gegenseitig an. Socken solltest du auskochen, sufgrund der Ansteckungsgefahr oder mit einem hygienischem Spülmittel behandeln, der schon ab 30°C wirkt.

Hallo! Ich habe mal aus einer Apotheke in Buchholz in der Nordheide ein Mittel gegen Warzen gekauft, das der Apotheker selbst hergestellt hat. Nachdem ich viele Mittel schon ausprobiert hatte, war das wirklich am erfolgreichsten. Das Mittel kann man sich in der Apotheke zusammenstellen lassen. Ein paarmal am Tag die betroffene Stelle mit dem Mittel mit einem sauberen Wattestäbchen betupfen , trocknen lassen und mit einem Pflaster abdecken. Nie die getrocknete oberste Schicht entfernen, sondern immer nur obendrauf wieder tupfen. Die oberste Schicht löst sich dann mit der Warze ganz von alleine. Wenn sie noch nicht ganz weg ist, kommt auf die Größe und Tiefe der Warze an, Vorgang öfter wiederholen.

Rezept: Acid. Salicyl. 2.0 , Chlorophyll 0.2 ,Acid.lact. 2.0, Ol. Terebin. 2.0, Collodium ad 20.0

Hilft garantiert!! Viele Grüße und viel Erfolg

Wenn es sich um Kleinkinder handelt, dann hilft schon eine "spezielle" Warzensalbe. Diese besteht aus Nivea, das man in ein anderes Gefäs gibt. Das dürfen die Kinder aber nicht wissen. Man bringt jeden Abend die Salbe Punkt für Punkt auf die Warzen. Fertig.

Dank Placeboeffekt hat diese "spezielle" Salbe meist einen durchschlagenden Erfolg.

Funktioniert natürlich nicht bei gößeren Kindern.

hallööchen,

  1. ein nebenwirkungsfreies mittel ist

  2. RECHTSREGULAT

  3. das sind kaskadenfermentierte gemüse und nüsse

  4. es liefert sowohl äußerlich als auch innerlich angewendet

  5. wertvolle enzyme

  6. enzyme sind die katalysatoren in unserem körper

  7. hitze zerstört die enzyme in der nahrung

  8. wer viel gekochtes, gegrilltes, gebackenes, oder sonstwie verarbeitetes isst,

  9. hat unter anderem einen mangel an wirksamen enzymen

  10. rechtsregulat ist seit etwa 5 jahren bei uns nicht mehr wegzudenken

  11. habe es auch immer dabei

  12. z.b. für insektenstich, kleine verletzungen, juckreiz, fusspilz

  13. und meine tochter hat keine warzen mehr

  14. alles gute

Was möchtest Du wissen?