EEG (Neurologe) ist zu langsam was kann das sein?

1 Antwort

naja wirklich gut gehts mir ja nicht, sonst hätte ich diese drückende kopfscmerzen schon lange nicht mehr, irgendwass muss das ja sein

21

es muss aber nicht in deinem Kopf sein.... es können Spannungskopfschmerzen sein oder psychisch. Das würde mich nicht wundern da sich bei dir gerade ja alles nur noch um dieses Thema dreht.

Ich drück dir die Daumen dass das MRT o.B. ist, aber das wird es sicher sein.

1
3
@anna61

ich hoffe du hast recht, der neurologe meinte auch, das meine linke pupille etwas größer ist als die andere, ist das schlimm?

0
21
@ccsakura

wenn es bedenklich wäre, dann hätte er dich sofort eingewiesen!

0

Kribbeln linke Körperhälfte, Taubheitsgefühl im Gesicht - was ist das?

Hallo, kurz vor weihnachten hatte ich plötzlich immer wieder auf der linken körperhälte so ein kältegefühl! Bin dann zum hausarzt, der meinte es kommt von meinen starken verspannungen im nacken! Hab mich im warteraum so fertig gemacht, dachte an schlaganfall, ms oder einen gehirntumor! Er gab mir eine überweisung mit zum neurologen, dass ich beruhigter bin! Bekam auch gleich einen termin, am abend hatte ich in der linken gesichtshälfte starkes kribbeln und taubheitsgefühl! Der neurologe machte ein eeg , ultraschall der halsschlagader und verschiedene neurologische tests, alles unauffällig!! Hab ihm erzählt dass mein ganzer dezember sehr stressig war....hund gestorben, kind im krankenhaus , meine schwester hat ihr baby verloren und dass war alles an meinem 30ten geburtstag! Hab dann wieder mit 20 mg citalopram anfangen und gleichzeitig auch mit den schilddrüsen tabletten, die ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr genommen habe 137 mg! Er meinte es käme von den tabletten und ich soll erst mal von jeder mit einer halben weiter machen! Die Symptome fingen ziemlich gleich mit den tabletten an! Mrt will er keines machen da er keinen neurologischen grund sieht! Mrt vor 2 jahren war unauffällig!! Ich steigere mich grad