EEG (Neurologe) ist zu langsam was kann das sein?

1 Antwort

naja wirklich gut gehts mir ja nicht, sonst hätte ich diese drückende kopfscmerzen schon lange nicht mehr, irgendwass muss das ja sein

21

es muss aber nicht in deinem Kopf sein.... es können Spannungskopfschmerzen sein oder psychisch. Das würde mich nicht wundern da sich bei dir gerade ja alles nur noch um dieses Thema dreht.

Ich drück dir die Daumen dass das MRT o.B. ist, aber das wird es sicher sein.

1
3
@anna61

ich hoffe du hast recht, der neurologe meinte auch, das meine linke pupille etwas größer ist als die andere, ist das schlimm?

0
21
@ccsakura

wenn es bedenklich wäre, dann hätte er dich sofort eingewiesen!

0

Kribbeln linke Körperhälfte, Taubheitsgefühl im Gesicht - was ist das?

Hallo, kurz vor weihnachten hatte ich plötzlich immer wieder auf der linken körperhälte so ein kältegefühl! Bin dann zum hausarzt, der meinte es kommt von meinen starken verspannungen im nacken! Hab mich im warteraum so fertig gemacht, dachte an schlaganfall, ms oder einen gehirntumor! Er gab mir eine überweisung mit zum neurologen, dass ich beruhigter bin! Bekam auch gleich einen termin, am abend hatte ich in der linken gesichtshälfte starkes kribbeln und taubheitsgefühl! Der neurologe machte ein eeg , ultraschall der halsschlagader und verschiedene neurologische tests, alles unauffällig!! Hab ihm erzählt dass mein ganzer dezember sehr stressig war....hund gestorben, kind im krankenhaus , meine schwester hat ihr baby verloren und dass war alles an meinem 30ten geburtstag! Hab dann wieder mit 20 mg citalopram anfangen und gleichzeitig auch mit den schilddrüsen tabletten, die ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr genommen habe 137 mg! Er meinte es käme von den tabletten und ich soll erst mal von jeder mit einer halben weiter machen! Die Symptome fingen ziemlich gleich mit den tabletten an! Mrt will er keines machen da er keinen neurologischen grund sieht! Mrt vor 2 jahren war unauffällig!! Ich steigere mich grade so rein, hab panikattacken bekommen, spüre mein herz ständig stark schlagen, kälteschauer im nacken und kopf ab und zu noch missempfindungen im gesicht! Jucken am körper, zittrige arme und hände, durchfall, innerlich angespannt und nervös! Hab so angst dass es was schlimmes ist, hab kinder daheim.....vielleicht hat ja von euch jemand eine idee!! Ich wäre euch sehr dankbar!!

...zur Frage

Gehirnerschütterung vor 3 wochen. Noch immer beschwerden!

Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Basketball mit voller Wucht gegen die rechte Kopfseite abbekommen der auch das Ohr mit traf. Lag wegen Schädel/Ohrprellung + Gehirnerschütterund 2 Tage im Krankenhaus und haben mich noch nicht mal untersucht. Der Chefarzt meinte Untersuchungen wären nicht wichtig u.s.w. Seit dem Unfall (hatte schon vor dem Unfall Probleme mit sehr starken Kopfschmerzen gehabt!!!) habe ich trotzdem noch ganz starke Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen & Ohrenschmerzen. War heute beim Neurologen und habe ein EEG machen lassen und da war alles ok. Bloß als der Arzt mich untersuchte sah es für mich nicht so wunderbar aus. Ich habe nicht mitbekommen was er meiner Mutter sagte, aber es ist nicht so gut. Er meinte nach 3 Wochen wäre dass nicht gut wenn immernoch die beschwerden da wären. (sie sind stärker geworden!) Deswegen ruft meine Mutter morgen im Krankenhaus an um einen Termin wegen einem CT zu bekommen.

Hattet ihr auch schonmal sowas gehabt? Wie ist es denn bei euch abgelaufen?

Freue mich über eure Antworten & schonmal Danke!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Bauchschmerzen...

Guten Abend ihr lieben Leute! Nur zur info: Ich bin 15. ;) Also hier mein Problem: Seit gester Morgen (hatte da sehr sehr schlecht geschlafen wegen Nerven und so) habe ich Kopfschmerzen hinten, und hatte extreme Krämpfe im Bauch. Ich hab Aspirin genommen und gedacht dass es Heute besser gehn würde... Falsch gedacht. Heute mittag ging es so, aber die Bauchschmerzen wurden schlimmer und hatte dann auch flüssigen Durchfall... Seit 5 Uhr habe ich nun die Kopfschmerzen die schlimmer werden... Habe wieder Aspirin genommen und es geht etwas besser. Aber jetzt mach ich mir wieder Gedanken ob es etwas extrem schlimmes sein könnte (tut mir leid ich bin so habe auch Atemübungen aber hilft nix) und naja den Kopfschmerzen hilft das nicht besonders... Am schlimmsten sind die Kopfschmerzen wenn ich aufstehe und etwas stehen bleibe... Ich hatte noch immer extreme Schwindelanfälle wenn ich aufgestanden bin, und ich stehe immer sehr langsam auf... Aber diese Kopfschmerzen! Kann das mit den Bauchschmerzen zusammen hängen? Und können die beiden wegen den Nerven weh tun? Habe Reizdarm... Habe auch Depressionen und meine Nerven sind am Ende, ich weiß zwar nicht wieso da es in letzter Zeit alles ok ist... (Bitte fangt nicht an we meine ganze Familie à la Du Bist Jung! Wieso stresst du dich? Bist du bescheuert! Und so. Aber egal... Was kann das sein? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Die Ärzte nehmen mich garnicht ernst..

Hallo, ich habe seit Wochen Kopfschmerzen, Schwindelgefühle und Lähmungs, Taubheits und Kribbelgefühle, Sehschwäche. Am Tag bin ich oft müde. Die Beschwerden werden immer stärker. Ich war bei einem Neurologen er meinte nach einer EEG sofort ich habe Psychische Probleme und hat garnichts anderes mehr gemacht. Ich habe Medikamente bekommen und er meinte ich soll nach 3 Wochen wieder hingehen. No eine Neurologe das war eine Frau war wirklich so frech zu mir. Ich rufe seit Wochen überall an und die anderen Neurologen haben alle erst nach Monaten wieder Termine frei. Ich sage auch die Beschwerden am Telefon und eine meinte ich soll weiter suchen weil es wahrscheinlich ernst ist. Aber ich finde keine Neurologen mehr zum Anrufen ich weis nicht was ich machen soll.. Meine Elten arbeiten und die wollen mich auch nicht ernst nehmen weil alle Ärzte einfachso meinten ich habe Psychische Probleme ich kann also auch nicht zu einem Arzt der sehr weit entfernt ist von hier. Und ich habe schon welche versucht die schon weit entfernt sind aber keiner will oder kann mi helfen. Mein Hausarzt nimmt mich auch garnicht mehr so ernst. Andere Hausärzte sind auch fast alle voll :( Soll ich jetzt drauf waten bis einen Schlaganfall kriege ? Wisst ihr was ich noch machen könnte ?

...zur Frage

Wärmegefühle

Hallo irgendwie bekomme ich jz son wärme gefühl in den rechten arm oder linken arm oder am bein... ich hatte sowas nie früher jetzt aufeinmal :( (denke immer dadrann weil ich angst habe) ich bekomme auch manchmal leichte kopfschmerzen aber nicht soo heftig . aber glaube wegen meiner sehschwäche weil diese kopfschmerzen bekomme ich mit son druck in den augen muss noch ne brille holen.. und ja wenn ich in der mitte des nackes drücke dann schmerzt es.. habe ich was an der HWS? bekommt man auch wärmegefühle in den beine und ärme wegen der hws? meine beste freundin hat mich heute massiert und sie meinte ich ha nen harten nacken also so wie verspannt... :( ich gehe morgen aufjedenfall zum kinderarzt :( aber wollte nur wissen ob jemand es weiß was es ist ob es was schlimmes is.. bin 15

LG..

...zur Frage

Gehirnschaden?

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes anliegen. Jetzt am samstag habe ich zusammen mit meiner freundin wie normal in einem bett geschlafen wir hatten die heizung an und das Fenster war zu. Als ich am sonntag aufgewacht war war mir total schwindelig, Also kreislaufprobleme dazu kommen sehr starke kopfschmerzen und übelkeit( ich habe aber nicht gebrochen) und das ging den ganzen tag über, selbst bei dem geruch von essen wrude mir schlecht. Eben habe ich entdeckt das ich eine kleine beule ganz oben auf dem kopf habe und jetzt habe ich angst das irgendwas in einem gehrin kaputt ist.

Die Kreislaufprobleme habe ich immernoch, die übelkeit wird langsam besser, meine mutter meinte ich hatte nichts mit dem kopf weil ich dann ganz anderes aussehen würde. Dann habe ich den test mit meinen pupille gemacht und sie werden ganz normal kleiner und größer. jetzt wllte ich fragen, kann es was schlimmes sein oder habe ich einfach nur eine erkältung? oder kann es daher kommen das ich einen abend zuvor(von freitag auf samstag, von 21uhr bis 3uhr morgen mit freunden ein computerspiel gespielt habe und dann nur von halb 4 bis halb 8 geschlafen habe) kann das auch ein grund sein?

bite um antwort:

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?