EEG Auswertung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Da die Untersuchung doch gestern stattgefunden hat, musst du doch eigentlich wissen, ob das EEG sofort ausgewertet wurde... Denn dann hätte der Arzt dir sehr wahrscheinlich schon was dazu gesagt. Solltest du nach der Untersuchung noch kein Arztgespräch gehabt haben, dann Ruf in der Praxis an und frag nach, wann man dir ein Ergebnis mitteilen wird.

Bei meinen bisherigen EEGs (zumindest den ambulanten) hatte ich immer nachher noch einen Brsprechungstermin mit dem Arzt, wo er mir dann alles erklärt hat.

Viele Grüße, Lexi

Als ich vor vielen Jahren mal ein EEG hatte, wurde es gleich ausgelesen und mir den Befund gleich mitgeteilt

Mein Doc. steht daneben, greift sich den Streifen und "liest" gleichzeitig die Aufzeichnung aus.

Wie es Dein Doc. in dieser Sache hält, kann ich nicht wissen. LG

Was möchtest Du wissen?