Edit zu: mal wieder krank

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte ja die Schilddrüse in Verdacht, aber mein Hausarzt meint dass die Werte zwar "erhöht" sind aber auf keinen Fall bedenklich

Dann sollte man doch die Schilddrüse etwas genauer untersuchen denn nur der TSH Wert ist nicht aussagekräftig ob nicht doch eine Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion) vorliegt. Wurde denn auch schon mal eine Schilddrüsen Sono (Ultraschall) gemacht ?

Oftmals hat ein Radiologe eine ganz andere Sicht gerade was die Blutwerte angeht und im Zusammenhang mit einer Ultraschallaufnahme und so ist es nicht selten das ein Radiologe dann doch zu einer Medikamentösen Therapie rät.

LG bobbys

bobbys 06.02.2015, 21:14

Vielen Dank für den Stern:)

0

Gehe mal dem Tipp aus deiner hilfreichsten Antwort nach und lass dein Blut untersuchen. Es könnte sein, dass da eine Disbalance besteht, zu wenig rote Blutkörperchen oder zuviel weiße. Es kann sein, dass dein Immunsystem geschwächt ist bzw. überfordert.

Was möchtest Du wissen?