Dystonie durch Neuroleptika hervorgerufen?

2 Antworten

Ich habe etwas im Net recherchiert und habe auf Youtube einen Kanal einer jungen Frau gefunden die ebenfalls an Dystonie leidet.

Vielleicht kennst Du diesen Kanal nicht, wenn Du Interesse hast schau Dir ihre Beiträge an, vielleicht bringen sie Dich ja weiter. Alles Gute

https://www.youtube.com/watch?v=ZwEzgq5sKP0

Woher ich das weiß:Recherche

Habe auch viel darüber gegoogelt aber das Video kenne ich noch nicht, schau ich mir gleich an Danke :-)

1

hey falls du das Medikament noch nimmst, bei dystonie müsstest du es absetzen damit kein irreversibeler schaden entsteht. hatte mein damalige Therapeutin zu mir gesagt. im web steht was von botox. Ich weiss nicht inwiefern das hilft oder stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?