Duschöl, -gel oder -creme, was ist besser für die Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer sehr empfindlichen Haut ist auf jeden Fall ein Duschöl besser, da es Rückfettend ist. Allerdings ohne Parfumzusätze.

Hallo! Ob man Creme,Gel oder Öl benutzt ist eine ganz individuelle Entscheidung! Was mag jemand lieber? Wichtig ist eigentlich die Zusammensetzung!Was brauchst Du? Empfindliche Haut reagiert äußerst sensibel auf äußere Einflüsse,auch auf Kosmetika. Sie neigt zu Spannen,Kribbeln,Brennen und/oder Rötung.Lasse Dich doch einmal in einer guten Drogerie oder in der Fachabteilung eines Kaufhauses beraten!LG

Selbst durchtesten - und dann das nehmen, was am wenigsten Beschwerden wie Rötung, Schuppung, Trockenheit, Jucken usw. verursacht.

Allgemein: Die Eubos-Produkte sind gut, gibt es in verschiedenden Abstufungen und Zusammensetzungen.

Was möchtest Du wissen?