durchsichtiger schleim in der unterhose

2 Antworten

Hallo teenagehelp,

sprich mit Deiner Mutter über das Thema. das Ganze muss Dir nicht peinlich sein. Es ist für Dich wichtig das Du über Deinen Körper Bescheid weist, und so eine zu frühe Schwangerschaft vermieden wird!

Wenn Dich dieser Zervixschleim stört oder.... frage Deine Mutter ob sie Dir ein paar D. Binden gibt. Der Zervixschleim ist das erste Anzeichen das Du langsam zur "Frau" wirst!

Evtl. kannst Du das (Link) ja einmal ausdrucken und mit Deiner Mutter durchgehen. Die Dir dann das Wichtigste erklärt falls...

http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Reihe_Koerper_und_Sexualtitaet/koerperzeichen_weisen_den_weg.pdf

VG Stephan