durchsichtiger schleim in der unterhose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo teenagehelp,

sprich mit Deiner Mutter über das Thema. das Ganze muss Dir nicht peinlich sein. Es ist für Dich wichtig das Du über Deinen Körper Bescheid weist, und so eine zu frühe Schwangerschaft vermieden wird!

Wenn Dich dieser Zervixschleim stört oder.... frage Deine Mutter ob sie Dir ein paar D. Binden gibt. Der Zervixschleim ist das erste Anzeichen das Du langsam zur "Frau" wirst!

Evtl. kannst Du das (Link) ja einmal ausdrucken und mit Deiner Mutter durchgehen. Die Dir dann das Wichtigste erklärt falls...

http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Reihe_Koerper_und_Sexualtitaet/koerperzeichen_weisen_den_weg.pdf

VG Stephan

Er kann auch weiß gewesen sein hatte ne weiße unterhose an und wollte diesen schleim nicht anfassen

Liebe teenagehelp,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?