durchsichtiger schleim in der unterhose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo teenagehelp,

sprich mit Deiner Mutter über das Thema. das Ganze muss Dir nicht peinlich sein. Es ist für Dich wichtig das Du über Deinen Körper Bescheid weist, und so eine zu frühe Schwangerschaft vermieden wird!

Wenn Dich dieser Zervixschleim stört oder.... frage Deine Mutter ob sie Dir ein paar D. Binden gibt. Der Zervixschleim ist das erste Anzeichen das Du langsam zur "Frau" wirst!

Evtl. kannst Du das (Link) ja einmal ausdrucken und mit Deiner Mutter durchgehen. Die Dir dann das Wichtigste erklärt falls...

http://www.profamilia.de/fileadmin/publikationen/Reihe_Koerper_und_Sexualtitaet/koerperzeichen_weisen_den_weg.pdf

VG Stephan

Er kann auch weiß gewesen sein hatte ne weiße unterhose an und wollte diesen schleim nicht anfassen

Liebe teenagehelp,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was ist bloß los? Verstopfung? Zertixschleim?

Hallo, ich poste hier, da ich im Internet nichts gefunden habe, was auf meine Situation zutrifft. Ich bin 14 Jahre alt und hatte noch nie Sex.

Ich habe Verstopfung. Denke ich. Ich habe in der letzten Woche so viel gegessen, mein Bauch ist einfach nur voll, ich habe das Gefühl, bald zu platzen. Wenn ich allerdings auf Klo sitze, kommt nichts, wenn ich ganz doll presse vielleicht ein bisschen.

Seit ca. einem Jahr habe ich meine Tage. Das Ganze ist immer unregelmäßig, da es sich ja noch 'einpendeln' muss. Das letzte Mal hatte ich meine Tag vor ca. 16 Tagen. Ich habe leichte Unterleibsschmerzen und frage mich wieso, da es doch noch einige Tage bis zur Blutung dauern muss.

Letzte Woche habe ich dann einen fädigen, durchsichtigen Schleim in meiner Unterhose feststellen können. Das hört sich komisch an, aber es könnte auch sein, dass er aus dem After kommt. Man hat mir allerdings hier gesagt, dass es Zertixschleim wäre. Ich hatte schon oft Ausfluss, aber noch nie so einen fädigen. Was ist überhaupt der Unterschied zwischenZervixschleim und Ausfluss?

Irgendwie spielt mein Körper total verrückt. Schwanger kann ich nicht sein, da ich NOCH NIE etwas mit einem Jungen hatte.

Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.. Hängt die Verstopfung damit zusammen?

LG

...zur Frage

Ich glaube ich habe Lungenkrebs!Was soll ich tun?

Ich habe schon sehr sehr lange morgens oder abends oder wann auch immer schleim im Hals den ich dann ausspucke.Ich habe mir eigentlich nie sorgen darum gemacht, ich dachte das wäre was völlig normales, aber ich habe jetzt gelesen, dass das ein symptom für Lungenkrebs ist! Außerdem habe ich, wie soll ich es beschreiben, eine art Druck auf der Lunge. Es tut jetzt nicht unbedingt total weh, aber es ist auch nicht angenehm. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe mega doll Angst. Letztens als ich den Schleim ausgespuckt habe(vorgestern) war da sogar ein wenig Blut drinn. Ich habe totale Panik bekommen und habe es natürlich sofort meinen eltern gesagt. Die meinten das sei nichts schlimmes, das kann schon manchmal passieren, wenn ein Blutgefäß oder so platzt. Ich fühle mich nicht ernstgenommen und werde heute auch nochmal mit ihnen reden! Glaubt ihr auch, dass ich Lungenkrebs habe? Ich habe eigentlich auch keinen Husten oder Halsschmerzen( Halsschmerzen nur manchmal?)! Soll ich sofort ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?