Durchschlafprobleme seit OP?

1 Antwort

Ich hatte das auch nach meiner Herz OP, da habe ich mir Entspannungsmusik gekauft, die steht immer mit einem CD Rekorder an meinem Bett und wenn ich Probleme bekomme, lasse ist sie leise laufen, das entspannt und lässt mich wieder gut einschlafen. Du kannst vielleicht autogenes Training erlernen und bei bedarf anwenden.

Blinddarm OP -Erfahrungen

So ihr lieben, habe heute nochmal mit meinem arzt gesprochen ..evtl könnte ich doch operiert werden & endlich meinen blinddarm los werden nach so viel jahren ärger.. kein krankenhaus hat sich ja bisher bereit erklärt.. nun hab ich da evtl docg ne chance, mein hausarzt erkundigt sich noch genauer,. jezz is natürlich die große angst vor der op da . wenn dann wird das eh über eine bauchspiegelung laufen da es auch sinnvoll wär sich ma meine eierstöcke anzugucken .. habe große ansgt vor der narkose (übelkeit, brechen , nich mehr aufwachen ) & natürlich vor den schmerzen danach,also wenn ich wieder richtig wach bin .. wie waren eure erfahrungen ? was sind das für schmerzen ? kann man das aushalten ? ab wann kann man wieder alles normal machen ? danke schon ma im vorraus..

...zur Frage

Narkose mit alleinigem Wirkstoff Propofol möglich?

Meines Wissens nach werden einer Narkose i.d.R immer 2 Medikamente gegeben. Das Erste zur Einleitung der Narkose (z.B. Propofol), das zweite Mediakement um die Narkose zu halten. Nun wollte bei mir eine Klinik im Ausland eine kurze OP von 15-30 Minuten vornehmen und dabei lediglich den Wirkstoff Propofol verwenden. Ich frage mich, ob das sein kann. Ich kann einige Narkosemittel nicht nehmen, Propofol wäre aber okay. Ist man dabei völlig weg oder merkt man etwas?

...zur Frage

Woher weiß man ob man Narkosemittel verträgt?

Hallo! Wird bevor man operiert wird darauf getestet ob man das Narkosemittel das man gespritze bekommt verträgt? Ich habe da ein bisschen Angst das da was passieren kann!

...zur Frage

ich habe grosse angst vor kiefer operation...

ich muss wahrscheinlich mit 18 am kiefer operiert werden,weil er schief ist

ich habe aber unglaubliche angst 1. nicht mehr aufzuwachen nach der narkose(grosse angst)!! 2. zu verbluten,da ich am willybrandt syndrom leide(blutkrankheit)

was kann ich tun ??ß

...zur Frage

Wann darf man nach einer Narkose wieder stillen

In nächster Zeit steht bei mir eine OP an. Diese ist mit einer Vollnarkose verbunden. Da ich derzeit stille, würde mich interessieren, wann ich nach der Narkose wieder stillen darf, sprich, wann Rückstände des Narkosemittels nicht mehr in der Muttermilch enthalten sein können. Wann bin ich da auf der sicheren Seite?

...zur Frage

Warum will der Narkosearzt einen Termin für einer OP?

Ich habe in nächster Zeit einen kleinen Eingriff vor mir und soll schon einige Tage vor dem Eingriff einen Termin mit dem Narkosearzt machen. Das Krankenhaus liegt aber nicht direkt vor der Haustüre, so dass es mir eher zuviel ist, extra schon vorher noch hinzufahren. Was will der Narkosearzt denn von mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?