Durchfallgefühl, aber es kommt nichts. :7

2 Antworten

Hast du etwas ungewöhnliches gegessen,trinkst du ausreichend?

Dein margen+darm scheint gereitzt zu sein.trinke ml kamillen tee,fenchel,melisse und esse nichts mehr blähendes.es sollte von alleine weggehen,wenn nicht mache mal ein termin beim internisten.

Lg

Vielen Dank!

0

Irgendwas an deiner Ernährung hat sich wohl verändert. Diese Gase die du produziert, zeigen das deutlich an. Das ist aber nicht weiter dramatisch. Versuch doch einfach, diese Lebensmittel, die dir nicht gut tun weg zu lasssen und deine Blähungen unbemerkt an der frischen Luft zu "verteilen". Das geht jedem von uns mal so. Keine Sorge.

Brustwachstum mit 15

Hey, ich bin 15 Jahre alt und mir kommt es vor als würde es mit meinem Brustwachstum überhaupt nicht voran gehen... Mit 10 begann schon die Körperbehaarung und mit 12 kam dann die Periode hinzu. Mir kommt es vor, als wäre meine Brust fast gar nicht gewachsen. es hat so ungefähr mit 12/13 angefangen und ich finde, dass es so gut wie stehen geblieben ist. Meine Brüste füllen einen BH mit Größe A fast nichtmal zur Hälfte aus aber ich trage ihn trotzdem, weil mir es peinlich ist und damit man denkt, ich hätte größere Brüste. Langsam macht mich das ein bisschen fertig...

...zur Frage

Ich hab weißen Schleim in der Unterhose?

hallo, ich bin waiblich, 17 Jahre alt und hab meine Tage schon seit bisschen mehr als 2 Jahren. und ich hab immer so einen Weißen schleim in der unterhose, woher kommt das? ich dachte das würde nur kommen bevor mam seine Periode das erste mal bekommt... aber ich hab sie ja schon. wisst ihr was das ist? es ist mir peinlich das meine mutter zu fragen (ich hab aber eigentlich ein ziemlich gutes verhälltnis zu ihr, ich hab ihnr z.B auch sofort gesagt wann ich meine Periose das erste mal bekommen hab, aber das st mir irgentwie peinlich...)

außerdem richt dieser schleim komisch.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Penis ist krumm - ist das krankhaft?

Das ist mir jetzt ein wenig peinlich ... aber hier ist man ja anonym :-) - also:

Solange ich denken kann ist mein Penis ein bisschen nach links gebogen (nur ein wenig - aber man kann es schon sehen, wenn man von oben draufguckt wenn er steif ist). Jetzt habe ich gelesen, dass es eine krankhafte Penisverkrümmung gibt. Woran erkenne ich die? Sollte ich das lieber mal vom Arzt begutachten lassen? Es hat sich aber bisher nicht verändert, sondern ist gleich geblieben ...

...zur Frage

Wie werde ich diesen unangenehmen Geruch los?

Es ist mir etwas unangenehm, aber seit einiger Zeit riecht meine rechte Brustwarze sehr unangenehm. Das ist besonders peinlich, wenn ich mit meinem Partner intim werden möchte und die Brustwarzen so richtig übel käsig riechen. Ich habe mich informiert und weiss deshalb, dass es nicht gefährlich ist - aber eben sehr unangehm. Ich möchte diesen Situationen ausweichen, weiss aber nicht wie. Wie bekomme ich diesen Geruch weg, duschen ist keine Lösung, der Geruch kommt bald wieder.

...zur Frage

Ganz plötzlich starken Drang nach Stuhlgang - was kann ich machen?

Mein Problem ist mir ein bisschen peinlich. Also manchmal bekomme ich unterwegs ganz urplötzlich einen ganz starken Drang Stuhlgang zu machen, also kein Durchfall, ganz normal. Der Druck kommt sehr schnell, und ich muss dann bald eine Toilette finden, sonst kann es sein dass ein bisschen an der Unterhose klebt. Der Stuhlgang ist dann zwar recht weich, aber eben kein Durchfall. Liegt das vielleicht an der Ernährung? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?