Durchfallgefühl, aber es kommt nichts. :7

2 Antworten

Hast du etwas ungewöhnliches gegessen,trinkst du ausreichend?

Dein margen+darm scheint gereitzt zu sein.trinke ml kamillen tee,fenchel,melisse und esse nichts mehr blähendes.es sollte von alleine weggehen,wenn nicht mache mal ein termin beim internisten.

Lg

1

Vielen Dank!

0

Irgendwas an deiner Ernährung hat sich wohl verändert. Diese Gase die du produziert, zeigen das deutlich an. Das ist aber nicht weiter dramatisch. Versuch doch einfach, diese Lebensmittel, die dir nicht gut tun weg zu lasssen und deine Blähungen unbemerkt an der frischen Luft zu "verteilen". Das geht jedem von uns mal so. Keine Sorge.

Sperma "rausdrücken" und Urin läuft nach?

Hallo,

mir ist es zu peinlich zum Arzt zu gehen, deshalb frage ich erstmal hier nach. Erstmal, ich bin 17.

Meine Frage(n):

  • Immer wenn ich auf Klo zum pinkeln gehe, läuft (obwohl ich viel und gut) abschüttel noch paar Tropfen in die Boxershorts. Egal was ich mache, aber es nervt. Wenn ich mich zum pinkeln hinsetze das selbe. Beim Abschütteln kommt nichts mehr, aber wenn ich aufstehe kommt auf einmal noch relativ viel.

Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich meine Vorhaut beim pinkeln zurück ziehe, abschüttel und diese zurück mache kommt auch nochmal relativ viel Urin nach.

Beim Sperma habe ich das Problem, ich spritze zwar ein paar "Tropfen" ab (ist das überhaupt normal, mir kommt das relativ wenig vor), aber auch nicht weit. Es läuft eher raus. Und ich muss das Sperma eher danach noch "rausdrücken". Und selbst nachdem ich da "rausgedrückt" habe, kommt nach ca. 1 Min nochmal was nach- dass kann doch nicht normal sein. :/

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hier bin ich noch relativ Anonym, zum Urologe traue ich mich nicht. Im Internet steht, dass Urologen auch schon über Probleme gelacht haben und diese gar nicht Ernst nehmen und ich möchte nicht zu 10 Ärzten gehen.....

...zur Frage

Unterhose immer schmutzig-egal was ich tue und bekomme meine Periode nich.

Hallo liebe Community, mir ist es zwar ein wenig peinlich, doch ich bin 11 Jahre alt und habe immer eine schmutzige Unterhose. Wenn ich eine saubere anziehe, ist sie innerhalb ein paar Stunden wieder gelblich und manchmal ein bisschen schleimrich. Ich finde das total ekelig und habe meine Periode noch nicht. Alle meine Freunde haben sie schon, außer eine, die ist 12 und hat so was ähnliches wie ich. Sie hat gesagt, ihr Körper bereitet sich darauf vor. Doch weil jeder Mensch anders ist, glaube ich nicht, dass das mein fall währe. Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen weil das mir zu peinlich ist. Wisst ihr vielleicht, wodurch das kommt? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Leichte Periode schwangerschaftstest negativ! Kann mir jemand helfen ?

Ich nehme die Pille (Belara) immer regelmäßig habe sie auch nie ausgelassen oder falsch eingenommen. Normalerweise habe ich meine Periode sogar 2 mal im Monat und beidemale sehr stark.Teilweise war mein blut braun und schmierig..Doch diesen Monat habe ich sie nur einmal und das minimal. Es reicht ein OB und selbst der ist nur halbvoll! ich habe gerade einen sst gemacht (clearblue frühtest) der sich als negativ herausstellte. Mein Freund hatte die letzten 3 wochen Urlaub und ich habe dadurch meine essgewohnheiten geändert( ich habe sehr viel aus langeweile gegessen) normalerweise esse ich nur eine kleine mahlzeit am tag. Kann es daran liegen? Bin echt ein bisschen verzweifelt.:( Habe auch nächste woche einen frauenarzttermin! Da ich mir aber so unsicher bin was mit mir los ist würde ich bitte mal eure meinung oder ähnliche vorfälle wissen wollen..Villt mach ich mir auch große sorgen um nichts aber mir kommt das ein bisschen komisch vor..ich mein ich bin es gewohnt sie 2mal und stark zu bekommen und jetzt habe ich sie nur ganz leicht.! ich bitte um eure Hilfe..Danke Lg Franci

...zur Frage

Blut im Stuhl, Jucken & Schmerzen am/ im Po-Loch

Es ist mir etwas peinlich, aber ich mache mir Gedanken.

Nachdem ich neulich auf der Toilette war, war etwas Blut am Klopapier & auch am Kot. Besonders das Ende eines "Wuerstchens" war komplett rot. Waehrenddessen und kurze Zeit danach juckte und schmerzte mein Po und es fuehlte sich ein wenig so an, als wuerde was auseinander reissen.

Hatte neulich bisschen Verstopfung, da hat es angefangen, dass es wehgetan und gejuckt hat. Danach war ich 1-2 Tage nicht auf der Toilette. Das naechste Mal war der Stuhl nicht mehr ganz so hart, aber auch nicht weich und ich habe dieses Blut gesehen.

Ich war beim Arzt. Die hat ihren Finger in mein Po-Loch gesteckt & mir anschliessend Zaepfchen verschrieben. & gesagt, dass sowas manchmal nach einer Verstopfung passieren kann.

Ich frag mich halt nur, wie es sein kann, dass man sowas erst ein paar Tage spaeter bekommt und warum es nicht schon blutet, wenn man die Verstopfung hat. Kann das jemand erklaeren??

Ist es, weil es sich erst anschliessend entzuendet und anschliessend eben "aufreisst", wenn man dann wieder aufs Klo geht? Oder wieso?

Ich bin quasi jedes Mal ein bisschen aufgeregt, wenn ich auf's Klo gehe :-(

LG

...zur Frage

Juckreiz und Schwellungen

Hey Leute

Ich hab nach dem rasieren manchmal unglaublich starken Juckreiz, vor allem an den Beinen, was ja erstmal nicht weiter ungewöhnlich ist. Nun schwellen die Stellen, die ich gekratzt habe, allerding unglaublich an. Es wird rot und man kann richtig die Erhebung sehen und den Unterschied zwischen der geschwollenen und nicht geschwollenen Haut sehen.

Dazu kommt noch dass ab und zu meine Hände plötzlich stechen/Jucken und sobald ich an ihnen reibe schwellen sie so stark an, dass ich das Gefühl habe, sie platzen gleich. Nach einigen Stunden verschwindet das dann, trotzdem ist es Ätzend.

Das habe ich nun seit einigen Jahren und es geschieht immer mal wieder. (Soeben juckte mein Fuß wie verrückt, nach ein bisschen kratzen schwoll er ziemlich stark an, fühlt sich fast so an als wäre da flüssigkeit mit drin O.o)

Ich war schon bei meinem Hausarzt, mit meiner schwellenden Hand zumindest, der überwies mich zur Gynäkologin (um hormonelle Dinge zu untersuchen) und zum Hautarzt doch keiner von ihnen hat etwas herausgefunden. (Bzw. hatte ich das Gefühl es interessiert sie nicht sonderlich!) Gynäkologin: "Aufgrund von bla glaube ich nicht dass es einen hormonellen Grund hat." (hat mich nicht mal untersucht) Hautarzt: "Wir machen erstmal einen großen Allergietest." - Nach dem Test, kein Ergebnis, "Nun dann hat es keine Hautursachen." -.-

Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Komische Aussetzer!! Wichtig!!

Hallo! Meine Freundin hat ziemlich oft so "Aussetzer" da dreht sie dannn die Augen irgendwie nach oben und nickt mit dem Kopf ein bisschen. Danach sagt sie oft "Ulala" und sie kriegt das alles nicht mit das nervt oft wenn man sicht mit ihr unterhalten will und auch manchmal (selten) fragt sie ein lehrer was und sie hat das gard dann kann sie icht antworten und das ist ja auch peinlich. Das dauert so ca. 5-10sek Ich glaub nicht das es was bringt zum Arzt zu gehen weil sie weis ja nicht richtig das sie das hat auch wenn wir ihr es schon öfters gesagt ham Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?