Durchfall: Wirkt da die Pille noch?

0 Antworten

Wird die Operation trotz Durchfall durchgeführt?

Ich habe Dienstag op Termin Krampfadern werden gezogen habe aber seid 13 Tage Durchfall. Wird dann die OP verschoben?

...zur Frage

Chronischer Durchfall, dann darmspiegelung, wann wirkt die Pille wieder?

Hallo,

Ich Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, leider habe ich noch nirgends eine Antwort finden können.. Folgende situation:

Ich litt ca. 6 Wochen unter chronischem Durchfall, mal mehr mal weniger schlimm.. Habe jedoch immer meine "4 Stunden" eingehalten und natürlich zusätzlich verhütet. Ich habe auf die Pause verzichtet und die Pille durchgenommen, nehme sie schon seit Jahren..

Nun musste ich vor 2 Tagen für die darmspiegelung abführen (auch da habe ich die 4 Stunden eingehalten).

Ab wann kann ich wieder mit einem vollständigen Schutz rechnen? Befinde mich jetzt in der 1. Woche (der 2. Packung) habe aber ja die Pille durchgenommen. Und was wäre besser: wieder durchnehmen, oder in die Pause gehen?

Danke schonmal, Liebe Grüße Sanni

...zur Frage

Pille illina

Hei Leute,ich war gestern bei dem Frauenarzt zur Untersuchung. Da haben wir auch über meine Pille geredet.Sie meinte ob ich wüsste das ich erst nach einem Monat schutz habe.Das kommt mir aber ziemlich lang vor. Sie meinte dann auch noch ich sollte den Beipackzettel da würde dann alles drauf stehen. Habe ich gemacht da steht wenn ich Die Pille am ersten tag meiner Mens. nehme wirkt sie sofort,sofort denke ich nich aber ich denke mal das da spätestens nach 3 tagen schon schutz da ist oder ? Ich mein die Firmen würden sich dann doch selbst in die Haut schneiden wenn die sachen nicht stimmen was drinn stehen oder ?

...zur Frage

Pille/Durchfall/4 Stunden

Hallo, ich habe gestern gegen 19:40 meine Pille eingenommen, befinde mich in der 3. Einnahmewoche, gegen 00:05 hatte ich dann Durchfall. Ist der Schutz trotzdessen gewährleistet, da ich nur knapp die erforderten 4 Stunden überschritten habe. Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

MfG

...zur Frage

ASS verursacht Durchfall. Welche Alternative gibt es ?

Mein Arzt hat mir nach Schlaganfall Blutverdünner verordnet. Da ich einen empfindlichen Darm habe, reagiert dieser auf ASS mit starkem Durchfall. Gibt es einen Blutverdünner, der keinen Durchfall verursacht?

...zur Frage

Qlaira - Durchfall Tag 21

Hallo,

ich hatte gestern Abend etwa eine Stunde nach der Pilleneinnahme (Tag 21, Pille Qlaira) leichten Durchfall. Laut der Packungsbeilage, soll man sofort die nächste Pille nehmen. Im Internet habe ich aber unter der Qlaira-Seite gesehen, dass man immer wie bei "Pille vergessen" handeln soll. In diesem Fall hätte ich mit einer neuen Packung anfangen müssen und die nächste Pille NICHT nehmen sollen.

Meine Frage nun, ist der Schutz noch gewährleistet? Welches ist denn nun der richtige Weg? Kann ich weitermachen wie bisher? Mir fehlt nun am Ende eine Pille. Macht es was aus, wenn ich die dunkelrote Tablette sozusagen einen Tag früher einnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?