Durchfall und Zahnen gehört zusammen?

0 Antworten

Wieso tun die Zähne bei Kälte weh?

Bei kalter Luft tun mir öfter mal die Zähne weh, also Schmerzen zu sagen ist übertrieben, aber es ist ein unangenehmes Gefühl. Ich habe gesunde Zähne, laut meinem Zahnarzt. An was liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wann hilft ein Apfel bei Durchfall?

Apfel soll ja sowohl bei Durchfall als auch bei Verstopfung helfen. Aber die Zubereitung ist, so habe ich gehört, verschieden. Meint man damit gekochten Apfel und rohen oder wie ist das gemeint?

...zur Frage

Richtige Ernährung bei Durchfall - was kann ich essen?

Ich hab seit ein paar Stunden ziemlich Durchfall und bin nun unsicher, was ich dann essen kann und soll, damit das nicht schlimmer wird und ich meine Verdauung nicht zu sehr belaste. Hab als Kind immer Salzstangen und Cola bekommen, aber bringt das wirklich was oder gehört das eher zu den Hausmitteln, die längst überholt sind?

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Durchfall am 2. Tag meiner Periode?

Ich habe sowieso schon häufig Durchfall, bei Aufregung und Stress kann ich nur darauf warten. Seit ein paar Monaten ist es jetzt vorgekommen, dass ich am 2. Tag meiner Periode auch Durchfall hatte. Ich habe es erst nicht mit meiner Periode in Zusammenhang gebracht, aber nachdem es jetzt das 4. Mal mit meiner Periode korrelliert, dachte ich frage ich mal nach, woran das liegen kann?

...zur Frage

Zähne verschieben sich zunehmend

Hallo :-) Habe bemerkt, dass sich meine Zähne zunehmend verschieben und muss dringend was dagegen unternehmen. Bei meinem letzten Zahnarztbesuch meinte meine Zahnärztin, dass ein Weisheitszahn fällig wäre. Jetzt hab ich aber schon öfters gehört, dass sich dadurch die Zähne nicht unbedingt wieder richtig einordnen müssen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es noch irgendwelche Alternativen?

...zur Frage

Schädigen Fruchtsäuren die Zähne?

Ich habe gehört, Säure schädigt die Zähne, aber gilt das auch für Fruchsäuren? Heißt das, der Apfel oder der Orangensaft sind schädlich für die Zähne? Wenn ja, wie kann ich meine Zähne dann davor schützen? Einfach kein Obst mehr essen ist ja auch keine Lösung?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?