Durchfall und Magenkrämpfe beim Joggen?

0 Antworten

Beim Joggen Schmerzen im Brustkorb

Ich bekomme beim Joggen sehr schnell einen drückenden Schmerz in der Brust und halte deswegen nie lange durch. Meine Beine sind dann och garnicht müde, aber das Atmen fälltm ir schwer. Im Fitnessstudio auf dem Cardiotrainer habe ich das Problem nicht und halte deshalb viel länger durch. Woran kann das liegen, dass das beim Joggen nicht geht?

...zur Frage

Was wirkt schnell gegen Durchfall und Magenkrämpfe?

Weihnachten ist immer recht stressig, und dieses Mal schlägt mir das wohl auch auf die Verdauung, ich habe Durchfall und Magenkrämpfe, mag das Essen im Familienkreis aber ungern absagen. Wisst ihr ein gutes Medikament, das schnell anschlägt, damit ich trotzdem das Weihnachtsessen genießen kann? Natürlich werde ich mich dabei etwas zurück halten. Aber absagen mag ich ungern.

...zur Frage

Wrum bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich mit der Hand über unbehandeltes Holz streiche?

Ich bekomme sofort eine Gänsehaut beim Fühlen von Holz. Woran liegt das? Andere haben das Problem mit Styoropor und ich halt bei unbehandelten Holz. Mir bleibt richtig die Stimme weg, auch wenn ich nur daran denke. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Ich habe das schon ein paar mal gehabt, dass mir mitten im Satz dann die Stimme weg blieb.

...zur Frage

Wieso plötzlich Durchfall von Trockenpflaumen?

Ich esse öfter mal Trockenobst, weil ich einige frische Obstsorten nicht so gut vertrage. Bisher war das auch kein Problem, aber wenn ich jetzt mehr als eine Trockenpflaume esse, bekomme ich Durchfall. Bei frischen Pflaumen passiert aber nicht, genauso wenig wie bei anderem Trockenobst. Wie kommt das?

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?