Durchfall und Magenkrämpfe beim Joggen?

0 Antworten

Beim laufen schläft ein Fuß ein... woher kommt das?

Wenn ich joggen gehe, schläft mir manchmal mein einer Fuß ein. Immer der gleiche. Bevor ich zum Arzt gehe, wollte ich mal hier fragen, ob mir einer weiter helfen kann, woran das liegt. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Wieso tun die Zähne bei Kälte weh?

Bei kalter Luft tun mir öfter mal die Zähne weh, also Schmerzen zu sagen ist übertrieben, aber es ist ein unangenehmes Gefühl. Ich habe gesunde Zähne, laut meinem Zahnarzt. An was liegt das und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Morgens joggen, mittags Kopfschmerzen - woran liegt es?

Immer wenn ich morgens laufen gehe habe ich Nachmittags, also ein paar Stunden später Kopfschmerzen, und das obwohl ich schon sehr darauf achte, mich nicht zu überanstrengen. Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann? Beim ersten Mal dachte ich, dass ich vielleicht zu wenig getrunken habe, aber ich habe dann das nächste Mal extra darauf geachtet danach zu trinken und habe dennoch später Kopfschmerzen bekommen.

...zur Frage

Ich habe häufig Magenkrämpfe, was kann ich tun?

Vorallem abends nach dem essen habe ich häufig Magenkrämpfe. Ich kann mir gar nicht erklären, woher diese Krämpfe immer kommen. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wieso plötzlich Durchfall von Trockenpflaumen?

Ich esse öfter mal Trockenobst, weil ich einige frische Obstsorten nicht so gut vertrage. Bisher war das auch kein Problem, aber wenn ich jetzt mehr als eine Trockenpflaume esse, bekomme ich Durchfall. Bei frischen Pflaumen passiert aber nicht, genauso wenig wie bei anderem Trockenobst. Wie kommt das?

...zur Frage

Schmerzen beim Joggen im Knie. Entzündung?

Gehe mehrmal die Woche Joggen und habe siet neustem Schmerzen im Kniegelenk. Ist das eine Entzündung? Was kann ich dagegen tun? Muss ich mit dem Joggen aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?