Ich habe seit ein paar Tagen Durchfall, Bauchschmerzen und friere unentwegt. Wird das von selbst besser, oder soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann ja viele ursachen haben. aber ich bin kein arzt, und schreib nur das was ich mir logisch zusammen reihme.

ich denke das du nicht schwitzt kann damit zusammen hängen, das dein haushalt diesbezüglich gestört ist. allerdings frierst du ja auch nicht, oder? kanna uch seind as du es einfach anders wahr nimmst wgen der krankheit....

hast dir vllt ein magen darm virus eingefangen.

solltest also zum arzt, bzw einen arzt kommen lassen. gibt auch ärzte die hausbesuche machen auf anfrag !!

ansonsten hilft kakao mit wasser und ne riese salz, matschig gekochter reis, platt gedrückte bannane, und schokolade, die soll ja auch stopfen.

(die ganzen tipps habe ich vopn ärzten, aber auch einem tierarzt bekommen, das mit dem reis, und das hat meiner katze das leben gerettet)

dann solltest du insofern "stabil" sein um zum arzt zu kommen. oder den fragen ob er hausbesuch macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es schlimmer wird klar zum Arzt. Sonst aber erstmal das was dir auch der Arzt raten wird. Zwiback, Tee Ruhe. Kein Sport und auch nicht zu fettes oder scharfes Essen.

Du musst deinem Körper auch die Chance geben sich wieder zu erholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das hab ich auch seit ca 1 1/2 Wochen.. Arztbesuch brachte garnix, er meinte sei wohl ein Virus oder so.. Er hat mir nur geraten einen tag zb nur Brot, oder Gemüse zu essen, und dann zu gucken, was besser ist für Magen u Darm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?