Ich habe seit ein paar Tagen Durchfall, Bauchschmerzen und friere unentwegt. Wird das von selbst besser, oder soll ich zum Arzt?

1 Antwort

Kann ja viele ursachen haben. aber ich bin kein arzt, und schreib nur das was ich mir logisch zusammen reihme.

ich denke das du nicht schwitzt kann damit zusammen hängen, das dein haushalt diesbezüglich gestört ist. allerdings frierst du ja auch nicht, oder? kanna uch seind as du es einfach anders wahr nimmst wgen der krankheit....

hast dir vllt ein magen darm virus eingefangen.

solltest also zum arzt, bzw einen arzt kommen lassen. gibt auch ärzte die hausbesuche machen auf anfrag !!

ansonsten hilft kakao mit wasser und ne riese salz, matschig gekochter reis, platt gedrückte bannane, und schokolade, die soll ja auch stopfen.

(die ganzen tipps habe ich vopn ärzten, aber auch einem tierarzt bekommen, das mit dem reis, und das hat meiner katze das leben gerettet)

dann solltest du insofern "stabil" sein um zum arzt zu kommen. oder den fragen ob er hausbesuch macht

Durchfall und Bauchschmerzen

Ich bin Freitag Nachmittag von meiner Klassenfahrt nach Wien zurück gekommen. Seit gestern Nachmittag hab ich jetzt flüssigen Durchfall. Heute Morgen kamen auch noch pulsierende Bauchschmerzen dazu. Gestern war mir plötzlich sehr kalt und heute extrem warm, aber Fieber hab ich nicht. Um was könnte es sich handeln?

...zur Frage

Jetzt Bauchweh, Angst vor Übelkeit morgen in der Schule, was tun?

Hallo :) Also ich habe nie Bauchschmerzen und mir ist das letzte mal habe ich vor 6 Jahren (in der 4. Klasse) gebrochen, weil ich zu viel Blut nach einer Zahn-Op geschluckt habe, seit dem habe ich Angst vorm Erbrechen, noch keine Phobie, aber halt Angst... Jetzt habe ich auch Angst, dass mir in der Schule schlecht werden könnte, wenn es so käme glaube ich müsste ich wie sonst rausgehen und mich irgendwie beruhigen, glaubt ihr meine Lehrer würden mich im Notfall rauslassen ohne, dass ich nach Hause muss? :)

...zur Frage