Durchfall nach gekochtem Ei?

1 Antwort

Definitiv! Ich habe das gleiche Problem. Die Gallenblase spielt eine Rolle dabei

Weisheitszahn-OP + Antibiotikum (+ Eier?)

Guten MIttag zusammen :-)

Bevor ihr auf die Suchfunktion hinweist: meine Frage ist ewas anders, als die bisherigen :-)

  1. Darf ich nach einer Weisheitszahn-OP Eier essen, wenn ich nebenher ein Antibiotikum verwende?
  2. Darf ich Kartoffelpürree essen? Eigentlich ist Milch ja verboten, aber gilt das auch für die "gekochte" Milch im Kartoffelpü?

    Ich bin mit der Essensweise noch etwas verunsichert. -.-'

Grüße, Benny

...zur Frage

Eier essen bei Durchfall?

Ist es gut Eier zu essen, wenn man Durchfall hat? Bzw. was sind die Folgen wenn man bei Durchfall Eier ißt?

...zur Frage

Wie viele Eier darf ein Kleinkind essen?

Unser Neffe (1 1/2) isst für sein Leben gern hart gekochte Eier. Er würde die ständig essen. Wie viel Eier pro Woche sind denn in Ordnung?

...zur Frage

Wie lange kann man ein aufgeschlagenes Ei essen ohne dass Gesundheitsgefahr besteht?

Und zwar war ich vorhin einkaufen. Im Supermarkt waren noch alle 6 Eier im Karton in Ordnung, eines muss unterwegs kaputt gegangen sein, die Schale ist eingebrochen am oberen Ende. Wie lange kann ich dieses Ei im Kühlschrank aufbewahren? Der untere Teil ist noch intakt. Ist das Ei heute abend noch gut, wenn ich es bis dahin im Kühlschrank lasse oder verderben Eier sehr schnell wenn die Schale offen ist?

...zur Frage

Habe für starken Durchfall und Erbrechen vom Arzt Antibiotikum verschrieben bekommen. Kann ich nach 2 Tabletten noch aufhören?

...zur Frage

Spiegelei - Kalorien anders als bei anderen Eiern?

Wenn ich mir ein Spiegelei zubereite, unterscheidet sich das in der Anzahl der Kalorien vom Rührei, gekochtem harten Ei oder weichem Ei?

Ist eine Zubereitungsart gesünder als die andere? Ich esse sehr gerne Eier zum Frühstück, möchte aber ein bisschen mit meiner Kalorienzufuhr haushalten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?