Durchfall durch Nutrini Multi Fibre Drink?

1 Antwort

Jeder Mensch reagiert anders. Es kann auch ein einmaliger Zufall sein. Man kann den Trink auch über eine gewisse Zeit verteilen, nicht alles auf einmal. Falls sich das vielfach wiederholt, später alternativ mal andere Produkte, wie Fresubin oder Fortimel ausprobieren. Dein Arzt kann Dich da sicher beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay danke😄 also ich trinke immer gegen 10 Uhr eine 200ml Flasche und um 16 Uhr eine. Da es nur 200ml sind, trinke ich eine Flasche in 5min aus. Aber trotzdem fühle ich mich danach nicht so gut. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es die schnelle hohe Kalorienzufuhr ist🤷

Aber zumindest schmecken die Drinks😋

@LiLuMalfoy

Vielleicht etwas verdünnen und dann auf 4 x 100 ml auf den Tag verteilen?

@Coza0310

Ich behalte das mal als Option falls es nicht besser wird und ich überhaupt nicht klarkomme damit. Danke für die Hilfe🤗