Durchblutungsstörung vielleicht im kopf?

3 Antworten

Da müsstest du viel mehr Informationen geben, da die von dir umschriebenen Sympthome mehrere Ursachen haben können.

Erst einmal solltest du dich selbst kritisch hinterfragen, ob du täglich ausreichend trinkst, gerade in Bezug auf den Sport.

Ich würde dir zu einem Besuch beim Hausarzt raten, der dich nach ausfürhrlicher Beratung schon richtig weiterüberweisen wird.

Das kann vom Internisten bis zum Neurologen reichen.

Du merkst also, anhand einer so knappen Beschreibung kann man nicht wirklich viel sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Trinkst du genug? Solche Symptome können auch auftreten, wenn man zu wenig getrunken hat.

Wenn es tatsächlich nur beim Sport diese Probleme hast, dann solltest du mal genau überprüfen und beobachten, ob es z.B. immer bei speziellen Bewegungen so ist. Dann könnte es z.B. auch an der HWS liegen.

Du merkst also, anhand einer so knappen Beschreibung kann man nicht wirklich viel sagen.

Ja habe auch manchmal schulter Schmerzen und auch ab und zu Schwindel wenn ich komisch sitze oder liege und Rücken schmerzen

0

Achso und habe auch einen krummen Rücken also oben. Und ich habe oft ein Fehlhaltung im Sitzen

0
@Julianschne

Na dann solltest du vielleicht mal zum Orthopäden gehen und deine (Hals-)Wirbelsäule untersuchen lassen.

1
@Lexi77

Ja müsste ich mal machen habe ja auch schon Massagen bekommen und da hat sie gesagt das meine Muskeln verkürzt sind auch beim halsbereich

0
@Julianschne

Dann solltest du auf jeden Fall auch Krankengymnastik verordnen lassen und die Übungen auch alleine regelmäßig zuhause machen.

1

Wenn es in deinem Kopf pocht, dann kann es sein, dass du eine Migräne hast. Ansonsten könnte es ein Wassermangel sein, indem du sehr viel trinken solltest.

Gute Besserung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?