Durch starke Übelkeit aufgewacht

1 Antwort

Ich würde es auf eine Nahrungsunverträglichkeit und Witterungsbedingt einordnen. Gerade bei diesen sehr hohen Temperaturen kommt es sehr schnell zum Verderben von Nahrungsmitteln. Diese Hitze ist auch Stress für unseren Körper und er reagiert um so empfindlicher auf alles. Du solltest weiterhin bei Tee bleiben und mit Zwieback wieder anfangen, den Magen wieder langsam etwas anbieten.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys:)

Sollte sich dein Zustand stark verschlechtern, dann bitte einen Arzt aufsuchen.

Was hilft gegen Durchschlafstörungen?

Ich bin heute total früh aufgewacht und war auch in der Nacht ständig nur in einem Dämmerzustand und habe nicht richtig geschlafen. Dadurch bin ich jetzt den ganzen Tag über schon richtig geschafft und müde. Dann habe ich mich sogar heute Nachmittag etwas hingelegt, aber so richtig gut kann ich am Tag einfach nicht schlafen. Was macht ihr bei Durchschlafstörungen?

...zur Frage

Geschmacksstörung durch Erkältung?

Ich bin seit ca. 6 Tagen erkältet, Husten, Schnupfen, Fieber... die ganze Bandbreite. Nun bin ich es gewohnt, dass ich durch die verstopfte Nase eine verminderte Geschmacksaufnahme habe und sehr wenig bis nichts schmecke. Aber diesmal ist es anders. Diesmal ist das, was ich schmecke, ganz bitter und anders, so als hätte ich mir gerade die Zähne geputzt. Aber den ganzen Tag... seit 3 Tagen. Der Kaffee schmeckt uralt, selbst Mineralwasser nimmt einen ganz eigenartigen Geschmack an und es schmeckt generell alles "verändert". Was kann das sein? Geht das weg oder muss ich zum Arzt?? Mitlerweile ist meine Nase auch nicht mehr verstopft, habe nur noch Husten, aber trotzdem noch diesen ekligen Geschmack im Mund

...zur Frage

Taubeheitsgefühl

hi, also folgendes am dienstag hatte ich frühschicht und aufeinmal bekamm ich kopfschmerzen und ich sah ein bisschen verschwommen und dann bekam ich in meiner linken hand bzw auch in den ganzen unteram ein strakes kribbeln und tausbheitsgefühl und ich konnte meine hand nicht mehr zusammen machen zu einer faust und dann ging es weiter zum Mund mein mund wurde taub un dmeine Zunge auch ! Könnt ihr mir vllt weiterhelfen was das ist ? danke .

...zur Frage

Empfinldlicher Magen Überlkeit, Durchfall was machen ?

Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem, in letzter Zeit Reagiert mein Magen sehr empfindlich, mein Magen macht andauernt so komische Geräusche, selbst mein Freund hat mich schon drauf angesprochen. Heute Nacht bin ich aufgewacht weil mir ganz plötzlich Übel war ( mit der Überkeit und schwindel hab ich desöfteren zu tun), ich wollte mich Übergeben, und in meinem Mund bildet sich denn immer soetwas wie Wasser, ich denke ihr kennt soetwas. Auch wo ich letztens Joggen war hab ich das Gefühl gehabt das mein Magen sich von Innen bewegt ich konnte es richtig spüren, und es hat wieder voll laute Geräusche gemacht. Ab und zu hab ich auch das Gefühl das sich mein Magen zusammen zieht. Durchfall habe ich auch zwischendurch. Fieber hab ich aber keinen. Nochmal zu mir selber, ich bin 1,80 wiege 62 Kg ernähre mich Gesund und treibe Sport. Ich achte also sehr auf meinem Körper. Muss telweise wenn ich was gegessen hab und ich merke das es meinem Magen nicht gut tut wieder ausspucken. Dann geht es mir meistens besser. ich will es garnicht, teilweise bleibt mir dann aber garnichts anderes übrig.

Ps: ich bin nicht schwanger

Lg Virginia

...zur Frage

Kältewelle durchströmt den Körper

Hallo, bin nun zum wiederholten male mitten in der Nacht aufgewacht und bekam eine richtige Panik. Wie eine Welle durchzog eine eigenartige Kälte meinen Körper. Es fühlte sich an, wie früher als ich zum Beispiel mal lange anstehen musste, oder wenn man sehr schnell gelaufen ist ( zum Beispiel um den Bus noch zu erreichen) und dann zur Ruhe kommt. Damals sagte man immer "dein Kreislauf spielt verrückt". Aber kann das auch im Schlaf passieren. Ich bin in den Nächten als es auftrat dann aufgestanden, hab etwas getrunken und mich mit Hilfe von Atemübungen dann wieder beruhigt und irgendwie auch wieder eingeschlafen, aber schön war das nicht. Kann mir vielleicht jemand raten was das sein kann und wie ich mich am besten verhalten soll?

Vielen Dank im voraus. MfG

...zur Frage

Atmen tut weh und Bauch/Magen schmerzt

Hallo, ich bin heute in der Nacht aufgewacht und konnte nicht mehr tief einatmen, ohne dass es weh tut. Flaches Atmen geht ganz gut und tut auch nicht wirklich weh. Gelegentlich "pfeift" meine Lunge auch, aber nicht die ganze Zeit. Später bin ich noch einmal aufgewacht mit Bauchschmerzen, selbst wenn ich liege. Am schlimmsten ist es, wenn ich mich bewege. Es ist dann ein richtiges stechen. Aber der Schmerz ist die ganze Zeit da. Und es ist teilweiße wirklich sehr stark, so dass ich mich nur noch zusammenziehen will.

Hängen diese beiden Dinge zusammen? Meine Mutter ist der Meinung es sei nur ein Virus, aber ich finde die Schmerzen in der Bauchgegend verdächtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?