Durch fall

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ob du schwanger bist, darüber kann dir nur ein Test Aufschluss geben, Durchfall kann aber verschiedene Ursachen haben und ist auch nicht bedenklich, wenn es nur selten vorkommt. Auch vor den Tagen sind Magen- Darmprobleme keine Seltenheit.

Ich kann dir auch Kohletabletten oder Perenterol empfehlen.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Rulamanns Tipp findest du ja schon eine ganze Menge hilfreicher Hinweise.

Und: zum einen kann Durchfall selbstverständlich von heute auf morgen auftreten. Man braucht nur etwas Falsches gegessen haben zum Beispiel. Zum anderen hat das normalerweise nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun. Was aber sein kann: bei starkem Durchfall werden ggf. die Wirkstoffe der Pille nicht ausreichend aufgenommen. Daher würde ich sicherheitshalber jetzt noch zusätzlich verhüten - falls deine Frage darauf abgezielt hat.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?