durch eine auskurierten Bindehautentzündung(allergisch) sind immernoch adern stark sichtbar...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das mit den sichbaren Äderchen im Auge kann etwas andauern, da Du eine schwere Bindehautentzündung hattest und ja wohl noch immer unter einer Allergie leidest. Eine Allergie macht müde, aber Cetirizin auch! Hat Dir das keiner gesagt? Viele Menschen wechseln deshalb zu Lorano akut über, weil bei diesem Antiallergikum die Müdigkeit nicht so stark ausgeprägt ist. Vielleicht wäre das bei Dir auch der Fall? Das musst Du einfach mal ausprobieren.Hier ein Link zu diesem Medikamen

http://www.allergie.hexal.de/allergie-produkte/lorano/

Hier steht zwar auch, dass es in Einzelfällen zu Müdigkeit kommen kann, aber mein Mann z.B. verträgt das im Gegensatz zu Cetirizin sehr gut. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marena
17.07.2014, 12:57

Hallo Gerdavh, danke für deine Antwort

doch das hat man mir gesagt dass diese Müde machen deswegen sollte ich sie auch abends vor dem schlafen gehen nehmen..Müde bin ich also tagsüber nicht ...

werde mir das Medikament aufjedenfall holen, litt dein Mann auch unter den äderchen im Auge?

Ich leide nämlich stark darunter sehe so krank aus..

0

Was ist mit Allergieüberzügen für das Bett? Die Krankenkassen bezahlen das, wenn du ein Rezept hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marena
17.07.2014, 12:53

Bezug ist unterwegs...benutze jetzt milbenspray aber wie gesagt die Augen sind nicht entzündet mehr nur die Adern sichtbar..

0
Kommentar von Marena
17.07.2014, 12:53

Bezug ist unterwegs...benutze jetzt milbenspray aber wie gesagt die Augen sind nicht entzündet mehr nur die Adern sichtbar..

0

Was möchtest Du wissen?