Durch die Weisheitszähne eine Mittelohr entzündung und co?

0 Antworten

entzündetes Zahnfleisch?

Ich habe seit Tagen schmerzen im hinteren Mundraum, keine Zahnschmerzen sondern dort wo eigentlich die Weisheitszähne wachsen. Ebenso kann ich kaum schlucken nun habe ich mal mit der Taschenlampe den Mundraum inspiziert und da etwas entdeckt. [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20140827-134425-992.jpg[/IMG] Was könnte das sein? Ich komm Freitag nämlich erst aus den Urlaub wieder und habe meine Versicherten Karte vergessen. :/

...zur Frage

An was kann es liegen, dass ich oft eine Mittelohrentzündung bzw. "verschlagene" Ohren habe (Gehe nicht mehr zum Arzt da ich immer nur Tabletten bekomme)?

...zur Frage

Weisheitszahn gezogen, Schmerzen am Nachbarzahn - was könnte das sein?

Hallo zusammen

Sorry falls es die Frage schon gibt, aber ich habe noch keine passende Antwort gefunden. Vor fünf Tagen wurden mir zwei Weisheitszähne unten gezogen. Rechts ist soweit alles i.O. und gut am heilen. Links allerdings habe ich nun sozusagen am Übernächsten Zahn Probleme. Wenn ich drauf beisse fühlt es sich komisch an, eine Mischung aus losem Zahn und Druckschmerzen. Wenn ich nicht drauf beisse fühlt es sich so wie ein ziehen an... so ähnlich wie wenn man eine Zahnspange "enger" machen würde. War gestern beim Zahnarzt der meinte er könne nichts sehen und die Wunde sieht aus wie sie sollte... hat jemand ne Idee?

Vielen Dank bereits jetzt

...zur Frage

Mandelentzündung Antibiotika bekommen Besserung jetzt schmerzt Mittelohr, andere Baktieren?

Hatte / Habe eine Mandelentzündung die nach einem Tag jetzt auch nicht mehr schmerzt nach dem ich Antibiotikum bekommen habe, aber mein Ohr schmerzt extrem seit heute Abend und hatte erst vor 2 Monaten eine MIttelohrentzündung, meine Frage ist ob es andere Baktieren sidn die nicht auf das Antibiotikum ansprechen? Weil ich überlege morgen zum HNO zu rennen.....

Grüße

...zur Frage

Gibt es Alternativen wenn man es nicht mehr aushält??

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, wenn man starke Kopfschmerzen hat und auch einen (neuen) Neurologentermin hat, der aber erst in ein paar Wochen ist und man die Schmerzen nicht mehr aushält, was man da denn sonst tuen kann vor diesem Termin? Danke schonmal...

...zur Frage

Welche Maßnahmen lindern die Schmerzen bei meiner Nasennebenhöhlenentzündung?

Ich habe sehr starke Gesichtsschmerzen, die Wangenknochen und die Stirn tun sehr weh. Ich habe am Freitag von meinem Hausarzt Antibiotika bekommen, aber die Schmerzen sind trotzdem da. Dagegen habe ich schon Ibuprophen genommen aber was kann ich noch machen, damit die Schmerzen nachlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?