Dunkler fleck auf zehennagel mit Gel French

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute eher, dass eventuell zu enges Schuhwerk dahintersteckt. Könnte es sein, dass du Schuhe hast, die deine beiden betroffenen Zehen etwas einquetschen? Dann ist es nämlich eher geronnenes Blut (durch einen quetschungsbedingte Blutergüsse), was sich unter den Zehennägeln befindet. Achte mal darauf, ob die Flecken herauswachsen ... das würde diese Vermutung bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun man könnte ja einmal die Liste der Inhaltsstoffe lesen - jede Menge Chemie die nicht jede verträgt.

Inhaltsstoffe/Ingredients:

Aliphatisches Urethanacrylat

Glyceroldimethacrylat

Isopropylidenediphenyl Bisoxyhydroxypropyl Methacrylate

Methylbenzoylformiat

Epoxiacrylat

Trimethylbenzoyl Diphenylphosphine Oxide

Glycerolpropoxytriacrylat

Oligo(2-hydroxy-2-methyl-1-(4-(1-methylvinyl)phenyl)propanon)

2-Hydroxy-2-methyl-1-phenyl-1-propanon

Silica

2,4,6-Trimethylbenzophenon

HEMA

Ethylhexylacrylat

P-Hydroxyanisole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?