Frage von Ichsuchehilfe, 19

Dunkle Punkte im Samen.?

Hallo,

als Jugendlicher hatte ich einen schweren Unfall, bei dem ein Hoden sehr verletzt wurde. Ich möchte gern eigene Kinder haben. Doch leider blieb mir der Wunsch bisher unerfüllt. Seit Jahren habe ich im Sperma dunkle Punkte. Nach den Aussagen des Urologen kämen diese aus dem Samenleiter, der bei dem Unfall auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Medikament, was ich verschrieben bekam, sollte helfen. Doch es machte mich müde. Als Kraftfahrer müsste ich in der Zeit der Einnahme da die Arbeit Arbeit sein lassen, was schier unmöglich ist. Nun meine Frage: Was sind das für Punkte und wo kommen sie her? Können sie zur Impotenz führen?

Bitte seid so lieb und antwortet nicht, wenn ihr unsicher seid. Ich mag keine Spekulationen.
Vielen Dank!

Antwort
von Tigerkater, 16

Du magst keine Spekulationen ? Dann solltest Du hier auch nicht fragen ! 
Jede Antwort hier kann nur Spekulation sein.

Eine richtige Antwort kannst Du nur durch eine genaue Analyse Deines Spermas erhalten  ! " Dunkle Punkte im Sperma " und die Auskunft Deines Arztes, diese kämen aus dem Samenleiter, ist ja nun überhaupt keine Erklärung !!!

Wenn Du Deinem derzeit behandelndem Urologen nicht vertraust, gehe doch einmal zu einem Spezialisten. Das ist ein Androloge !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community