Dunkle Flecken am Rücken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass sich der BH-Verschluss aufgeheizt hat und auf deiner Haut Brandwunden verursacht hat. Die dürften allerdings nicht sehr schlimm sein und mit der Zeit wieder verblassen. Wenn du unsicher bist, lass die Flecken bitte von einem Hautarzt anschauen. Alles Gute!

De Flecken verblassen langsam wieder, zwar nur langsam aber ich bin so froh, dass sie wieder weggehen. Und an die Heizung setz ich mich nicht mehr!

0

Wenn die Flecken weh tun, solltest du sie kühlen und mit einem Brandgel eincremen. Beobachte die Flecken genau. Wenn sie sich in den nächsten Tagen vergrößern oder schmerzhaft werden, ist es am besten, du suchst deinen Hausarzt oder einen Hautarzt auf. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?