dunkle brustwarzen, oft blutungen???

2 Antworten

das sind denke ich zwischenblutungen....sind nicht schlimm aber du solltest vllt mal mit deiner frauenärztin reden was du dagegen tun kannst

Liebe sydney, jetzt bekomm keine Panik, aber könnte es sein, dass du schwanger bist? Die dunklen Brustwarzen sprächen dafür und auch die ungewöhnlichen Blutungen, die du hast. An deiner Stelle würde ich mal zu DM gehen einen einfachen Schwangerschaftstest für 4 Euro holen und mir Gewissheit verschaffen. Sonst könnte es sich natürlich um Zwischenblutungen handeln, die aber abgeklärt gehören. Um einen Termin bei deinem FA hast du dich ja schon gekümmert, mehr kannst du im Moment nicht tun. LG

Nja, hatte anfang der woche schone einen test gemacht, der war aber negativ...

0

Wieso willst du dich in einer solch schwerwiegenden Fragestellung auf die Ferndiagnosen eines Laienforums verlassen?

Hier gibt es nur einen zielführenden Rat: Ab zum Arzt!!!

... auch wenn in Mariechen83 zustimmen muss

0

Was möchtest Du wissen?