Dunkle Blutung - ist das normal?

4 Antworten

Die Blutungen können ganz unterschiedlich sein, mal stark, mal schwach, mal dunkler, mal heller, wobei dunkler eher normal ist. So ist es auch mit der Konsistenz, manchmal ist es schleimiger oder sogar mit Klümpfchen.

Also ich denke, dass da alles in Ordnung ist, wenn du keine weiteren Beschwerden hast.

Wenn ich Deine Frage genau betrachte, dann könnte ich meinen, dass Du nun zum ersten Mal Deine Regel hast. Vermutlich nein.

War es bei den vorherigen Malen auch so "dunkel" und so "eher dicker" ? Vermutlich wieder nein.

Also ist es doch nicht normal! Das ist Dir doch selbst klar, oder? Warum also dann diese Fragen, ob normal und was da nicht stimmt? Und wie sollten wir aus der Ferne helfen können? Wir wissen nichts von Dir! Dein Frauenarzt "kennt" Dich da viel persönlicher. 

Geh zum Gyn, dort wirst Du geholfen, lG

Meine Frauenärztin sagte, das sei so, wenn der "Eierstock schwächelt". Meiner Erfahrung nach wird das besser, wenn man ein bißchen Hefe zu sich nimmt, ein daumennagelgroßes Bröckchen aus dem Kühlschrank. Dauert 8 Stunden, bis die Naturhormone wirken.

Eisentabletten während Periode nehmen?

hallo,

also ich habe eisenmangel und muss seit ca. 1 woche eisentabletten nehmen. ich wollte fragen, ob ich die ganz normal während der periode auch nehmen kann oder warten sollte, bis sie vorbei ist. wird dann die blutung stärker?

danke

...zur Frage

Hellrote, flüssige Periode?!?!?

Ich habe jetzt das dritte mal meine Periode und habe sie deswegen noch nicht regelmäßig. Bis jetzt war sie immer dunkelrot und klumpig. Ich habe meine tage vor drei tagen wieder bekommen und gestern abend waren Sie auf einmal flüssig und hellrot. Ist das normal? Ps.: ich bin 14

...zur Frage

Menstruation trotz Pilleneinnahme?

Hallo,

ich hätte mal eine Frage Ich nehme seid ca. 2 Monaten die Pille Asumate 20. Davor hatte ich Evaluna 30 mit der ich top zufrieden war. Doch jetzt habe ich bei der Asumate trotz Einnahme die Menstruation. Normalerweise kann man die Pille doch während der Blutung einnehmen, sodass die Blutung ausbleibt. Bei der Evaluna war das kein Problem. Ist das normal das ich trotz der Einnahme die Blutung bekomme?

Schonmal danke für die Antworten:)

...zur Frage

Dunkle Blutungen , was kann das sein?

Hallo ihr Lieben ,

ich bin 16 Jahre alt und Weiblich.
Nun habe ich seit gut vier Jahren meine Regel und diese verlief eigentlich immer recht normal ab (außer mal etwas später, was seltens vorkam)... Nun ist es so , ich hatte meine letzte ,,richtige" Periode vor zwei Monaten, dort verlief alles noch recht normal, die Schmerzen waren normal und der Ablauf auch. Jetzt war ich sieben Wochen in einer Klinik , aufgrund von Psychischen Problemen und meine Periode wollte einfach nicht kommen. Eines Morgens war dann etwas dunkles in meiner Unterhose,ich dachte es sei Blut... jedoch nur ein Tropfen. Ich dachte meine Periode wäre nun gekommen. Es blutete nicht einmal einen Tag ,auch nicht viel... dann hörte es auf.Am Tag darauf war da wieder dunkles Blut und es blutete wieder ein wenig. Dann endete es. Die wochen vergingen, nun ca.2- 3 Wochen später ist es wieder so. Schon wieder ist da dunkles Blut , nicht viel , sondern nur so ein paar kleine Stellen. Es ist echt Merkwürdig , so etwas hatte ich noch nie ..... höchstens zu beginn meiner Periode und da war es auch anders. Es ist schmierig und dunkel , ich dachte an die Schmierblutung... aber selbst da bin ich mir unsicher.

Wisst ihr was dies sein könnte?
Danke im vorraus

...zur Frage

Regeldauer: Ist es noch normal wenn meine Periode 7 Tage dauert?

Was meinen die Experten und die Frauen hier zur Regeldauer: ist es noch normal, daß meine Periode 7 Tage dauert? Keine Frau, die ich kenne, hat so ne lange Blutung.

...zur Frage

ist das normal das einem schlecht is wenn man seine Periode hat?

Mir geht es seid ich wieder meine Periode habe überhaupt nicht gut... heute erst musst ich mich übergeben.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?