Dulcolax zäpfchen und bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/dulcolax-zaepfchen-und-bauchschmerzen

Hallo Support, da ihr meine Antwort scheinbar gelöscht habt, gebe ich auch keine mehr ab! Wenn ihr glaubt, dass Ihr hier die Allwissenden seid, würde ich schon gerne wissen wieviel Ärzte ihr seid um hier einfach Antworten zu löschen?

Gruß rulamann

rulamann 21.02.2014, 23:16

Wenn ihr noch mehr User vergraulen wollt, dann macht nur so weiter! Es sind einige User noch nicht abgemeldet, die aber nicht mehr antworten und von denen immer hilfreiche Antworten kamen, bei den wurden KOMMENTARE einfach von Euch gelöscht oder gekürzt und das solltet Ihr mal auch begründen! So und jetzt könnt Ihr mich sperren, wenn Ihr wollt für immer,dann steige hier halt aus, ich habe keine Probleme irgend wo anders unterzukommen. Falls ihr hier einen Kommentar abgebt dann bitte ich Euch dass nicht in beleidigender Form zu tun sondern sachlich!

8
walesca 22.02.2014, 11:12
@rulamann

Wäre aber sehr schade um Deine so hilfreichen Antworten!!! LG

6
rulamann 23.02.2014, 19:08
@walesca

Hallo Senfbrot, ich hoffe dass du meine Antwort noch lesen konntest bevor sie gelöscht wurde!? Ich nehme es an sonst hättest du mir sicher nicht den Stern gegeben. Ich danke dir dafür und freue mich!!!! :-))))

1

Es gibt Dulcolax auch als Tablette und da ist sie gut verträglich. Von Zäpfchen halte ich gar nichts. Die bereiten mir auch immer Beschwerden. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, denn das können nicht nur die Wirkungen des Zäpfchens sein.

Was möchtest Du wissen?