Dürfen psychisch kranke im Helikopter mitfliegen?

3 Antworten

Ich habe mal meinen OnMi gefragt. Als er im Zivildienst mit einer Gruppe psychisch kranken einmal einen Hubschrauberflug als Betreuer mitmachte, durfte nur einer nicht mitfliegen. Der konnte sich nicht benehmen und war eine Gefahr für den Piloten. Falls du mal eine Chance bekommst bei einem Flug dabei zu sein, wünsche ich dir im Schraubhuber viel Spaß.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn deine Mutter das sagt, dann ist das bei dir so, deine Eltern haben die Verantwortung für dich.

ja es dürfen Psychisch kranke mit Fliegen. man könnte es vom einem Arzt es entsprechend untersuchen lassen. wie auch vom Jugendamt.

was bringt dir das alles? nichts. deine Deine Entern sind dein Vormund und Erziehungsberechtigte, bis du 18 bist. das selbe das nichts bringen wird wenn du Stress machst und Rebellierst. wenn deine Eltern nicht möchten das du mit fliegst, ist es ihre Entscheidung und da gibt´s nichts zu Diskontieren. weiß du es gibt auch Sachen, wo Eltern ihre Kinder nicht da bei haben wollen. wenn du ein gutes Kind bist, Respektierst du es, das deine Eltern auch mal für sich sein wollen. da zu tut es gut, wenn mal die Eltern für sich sind. denn so bestärken sie ihre Beziehung und das ist sehr sehr wichtig für die Beiden das sie auch mal für sich sind. wie auch das es dir gut tut. denn so gibt´s weniger Stress untereinander.

vielleicht ist das ne alternative wenn du es Respektierst das deine Eltern für sich sein möchten, das ihr euch unterhaltet ob ihr 3 was zusammen machen könnt. was für euch 3 ok ist.

denk mal darüber nach, anstelle das Internet damit eine Antwort zu suchen um das du dein willen zu bekommen. wie auch alle im privaten Umfeld damit auf den Keks zu gehen, um das du dein willen durch zu setzen. wenn du das tust, sage ich jetzt schon das der Flug vermutlich abgesagt wird oder das der Flug sch... wird. als Entspannt und schön.

bestimmt haben es deine Eltern dir das gesagt, um es dir nicht zu verheimlichen. denn es gibt reichlich Eltern wo einfach die Kinder bei den Eltern oder Freunde einfach abgegeben wird, um das die Eltern für sich sein können.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?