Dürfen junge Mädchen schon Tampons benutzen?

3 Antworten

Hallo Dagmar1204, Ich bin ja noch relativ jung und habe meine Tage letztens zum allerersten mal gehabt. Ich kann dir sagen, dass ich Tampons besser finde, ich benutze o.b pro comfort mini die sind echt super klein.

JaniFlower

klar, wieso denn nicht solange es am anfang die minis sind erstmal damit probitren und am besten ist auch die richtige stelllun ein bei auf der badewanne auf der toilette sitzen oder wie ich es immer mache ich stelle ein bin auf den waschbeckenrand so kann ich im spiegel sehenn was ich gerde mache aber es ist ganz egal in welcher position das muss man gnaz für sich alleine endscheiden. und nie vergessen übung macht den meister

Ja, auch junge Mädchen und Frauen dürfen die schon benutzen, allerdings sollte man es erst mal mit der kleinsten Größe versuchen und die Anweisung genau beachten damit nichts drückt. Lieber öfter wechseln als einen großen zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?