Dürfen Haustiere im Kinderzimmer schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich den bisherigen Antworten an und halte es auch für sehr unbedenklich. Bei Hund oder Katze sehe ich auch kein Problem, wenn die ganzen Impfungen und Entwurmungen vorgenommen worden sind. Von den Tieren geht keine Gefahr aus, also ist es wirklich völlig unbedenklich!

Wenn sie im Zimmer der Kinder mit schlafen find ich das okay. Was für mich nicht in Frage käme wäre die Tiere im Bett der Kinder schlafen zu lassen. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht.

Finde ich auch, tiere haben im Bett nichts zu suchen. Aber im Zimmer ist es ok.

0

Ich finde das in Ordnung. Ich hatte früher auch immer meine Hasen im Zimmer und hatte so einen viel größeren Bezug zu ihnen. Ich finde das schön :-).

Was möchtest Du wissen?