Dürfen Haustiere im Kinderzimmer schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich den bisherigen Antworten an und halte es auch für sehr unbedenklich. Bei Hund oder Katze sehe ich auch kein Problem, wenn die ganzen Impfungen und Entwurmungen vorgenommen worden sind. Von den Tieren geht keine Gefahr aus, also ist es wirklich völlig unbedenklich!

Wenn sie im Zimmer der Kinder mit schlafen find ich das okay. Was für mich nicht in Frage käme wäre die Tiere im Bett der Kinder schlafen zu lassen. Aber da hat jeder seine eigene Ansicht.

Finde ich auch, tiere haben im Bett nichts zu suchen. Aber im Zimmer ist es ok.

0

Ich finde das in Ordnung. Ich hatte früher auch immer meine Hasen im Zimmer und hatte so einen viel größeren Bezug zu ihnen. Ich finde das schön :-).

Ab wann dürfen Kinder alles essen?

Was gibt es für Empfehlungen ab welchem Alter Kinder was essen dürfen, ich denke da so an Eier, Fisch, Süßigkeiten oder Nüsse. Gibt es eine Tabelle, der man das entnehmen kann?

...zur Frage

Wie dosiert man Schwarzkümmelöl?

Ich habe gelesen, dass Schwarzkümmelöl so gut sein soll bei Allergien, wie wendet man das am besten an, in Kapselform? Dürfen Kinder das auch schon nehmen?

...zur Frage

Schlafprobleme, Hilfe!

Hallo, ich kann seit einiger Zeit nur sehr schlecht einschlafen (Ich gehe immer so um ca. 10 uhr ins Bett, kann aber manchmal erst so um 1 uhr richtig schlafen) , z. B muss es immer komplett dunkel und leise sein, aber ich will meine Zimmertür nicht schließen, was dann ein Problem ist, wenn z. B meine Eltern im Wohnzimmer (obwohl es ein Stockwerk weiter unten ist) noch Fernseh schauen oder Musik hören, etc. oder meine Schwester in ihrem Zimmer noch Licht an hat aber ihre Tür auch nicht schließen möchte. Außerdem sind meine Haustiere (Ratten, daher nachtaktiv) nachts manchmal sehr laut , allerdings denke ich nicht dass es daran liegt, weil ich sie auch schon vor den Schlafproblemen hatte. Könnte das irgendeine Art von Zwangsstörung sein oder so? Was könnte ich sonst machen, dass ich wieder besser schlafen kann?

...zur Frage

Frisch gestrichen- schädlich fürs Kind?

Wir haben unsere komplette Wohnung gestrichen, auch das Kinderzimmer unserer 1-jährigen Tochter. Wie lange sollte sie nicht in ihrem Zimmer schlafen oder ist die Farbe, der Geruch, für Kinder völlig unbedenklich?

...zur Frage

Ist ganz dunkel schlafen gesund?

Ist es besser ganz dunkel zu schlafen oder schläft man genauso gut, wenn man es lieber etwas heller im Schlafzimmer hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?