Drücken auf Gehörgang schmerzt

2 Antworten

Warum drückst du auf den Gehörgang? hast du auch ohne drücken schmerzen? warte erstmal ab, ob es Morgen früh schlimmer ist, ansonsten gehe lieber zur Schule und schreibe die Mathe Arbeit mit.

Schau doch erst einmal, wie es morgen ist. Du kannst ja vielleicht nach der Arbeit zum Arzt? Wenn es aber sehr schlimm ist morgen früh, dann musst du die Klausur nachschreiben. Ich würde erst einmal eine Nacht darüber schlafen, vielleicht bessert sich der Zustand ja.

Tut es weh wenn mir die Arztin ein zweites Loch sticht ins Ohr

Tut es sehr weh.Ich habe ein bisschen Angst das ist voll weh tut.Darum frage ich euch!

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Was tun bei Entzündung des äußeren Gehörgangs?

Ich war in letzter Zeit recht viel schwimmen. Ich denke da habe ich mir irgendwas eigeholt. Auf jeden Fall ist mein äußerer Gehörgang recht rot und tut auch ziemlich weh, wenn ich da mit wattestäbchen mir die Ohren putzen möchte. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Brustwein tut beim drücken weh wegen Magenprobleme?

Wenn ich mit den Fingern die Mitte meines Brustbeins berühre also leicht drücke tut es weh auch etwas weiter runter. Was kann das sein und wieso tut es weh? Hat das vielleicht was wegen den Magenprobleme zu tun? weil seit einigen Monaten habe ich dsmit probleme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?