Drücken auf Gehörgang schmerzt

2 Antworten

Warum drückst du auf den Gehörgang? hast du auch ohne drücken schmerzen? warte erstmal ab, ob es Morgen früh schlimmer ist, ansonsten gehe lieber zur Schule und schreibe die Mathe Arbeit mit.

Schau doch erst einmal, wie es morgen ist. Du kannst ja vielleicht nach der Arbeit zum Arzt? Wenn es aber sehr schlimm ist morgen früh, dann musst du die Klausur nachschreiben. Ich würde erst einmal eine Nacht darüber schlafen, vielleicht bessert sich der Zustand ja.

Schmerzen im Brustkorb - Ursache?

Hallo zusammen,

ich habe Schmerzen im Brustkorb mehr auf der rechten Seite.... gestern mittag zwischendurch mal, gestern abend bei jeder Bewegung und manchmal auch beim atmen.....und jetzt tut es mir wieder nur manchmal weh! Es ist so eine art schmerzhaftes drücken!

Hat einer ne Idee was das wohl sein kann? Oder bin ich einfach nur über besorgt und es ist einfach ein Krampf und geht wieder von alleine ...

Danke :)

...zur Frage

Warum habe ich ausstrahlende Kopfschmerzen?

So bin ich mit meiner hand oben auf meinen kopf drücke habe ich einen strahlenden kopfschmerz es tut weh wenn ich mit meiner hand auf den Kopf drücke was kann das sein könnte das ein Tumor sein?

...zur Frage

Warum Kribbelt es :( ?

Hallo. Also seit eigene Monate habe ich ein kribbeln unterm Schulterblatt.. und das ist sehr unangenehm :( früher wars aber schlimmer jetzt kribbelt es nur ab und zu aber trotzdem nervt es.. es tut aber nicht weh wenn ich drauf drücke oder so... dieses kribbeln kommt aber nur auf der gleiche stelle (links unterm Schulterblatt) nur beim sitzen kommt das kribbeln aber in der schule nicht so oft wie zuhause....wenn ich mich hinlege geht das kribbeln dann weg oder wenn ich mit dem rücken an der wand mich hinstelle geht das auch weg...wie gesagt es tut nicht weh oder so wenn ich drauf drücke.. und jetzt kribbelt es nur ab und zu.. manchmal kribbelt es an einem tag nicht und dann am nächsten tag kribbelt es (z.b).. und Leute keine sorge gehe noch zum Arzt deshalb braucht ihr nicht zu sagen "gehe zum Arzt" :) will ja nur wissen ob jemand auch sowas hat.. bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Knuppel im Intimbereich - was könnte das sein?

Hallo Leute,

ich habe seit Montag einen stecknadelkopfgroßen Knuppel in meiner kleinen Schamlippe. Ich habe zuerst gedacht, es sei ein Pickel, denn er tut weh wenn ich dagegen drücke. Aber bis jetzt ist er noch nicht herangereift und es kommt nichts heraus, wenn ich versuche zu drücken.

Habe Anfang August einen Termin beim Frauenarzt und ich habe Angst, dass es etwas schlimmeres ist.. Wer kennt das auch und kann mich eventuell ein bisschen beruhigen?

Liebe Grüße eure Micrich

...zur Frage

schulterblätter stehen ab

Hallo,

Hab mich hier angemeldet weil meine Schulterblätter mich langsam stören. Wenn ich mich gerade hinsetze und meine Schultern perfekt nach hinten tue (wie so Turnerinnen etc) dann sind sie weg aber wenn ich mich entspannter hinsetze, dann tut das weh, weil sie gegen den Stuhl drücken. Wenn ich meine Hände an die Wand stelle (nicht 90° sondern weiter runter) und dann drücke, dann kommen die automatisch raus. Eben so wenn ich versuche Liegestütze zu machen. Ich bin ein Mädchen und 17, hab normalgewicht. Da mal zwei Bilder. Kann man da was dagegen machen ?

...zur Frage

Ich habe seid ck 10 tagen das?

es brennt es tut weh es stinkt es nervt es nässt furchtbar ich kann den Arm kaum heben so tut das weh bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?