Drücken am/im Hoden

1 Antwort

Vielleicht hast du auch eine Entzündung und diese Mittlerweile verschleppt? Leider bin ich kein Mann, kann also nicht wirklich mitreden, aber vielleicht findest du unter diesem Link ein paar Informationen, die dir weiterhelfen. Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen, dass kann das internet leider nicht ersetzen :-/

Testo E und jetzt schon Hodenprobleme?

Hallo zusammen

Also es ist so: Ich weiss dass das sehr dumm war, ausserdem nehmen nur Betrüger Anabolika. Jedoch hat mich das damals nicht interessiert und ich brauchte einfach den Kick und wollte schnell und einfach Muskeln aufbauen. Mir waren die Nebenwirkungen bewusst aber ich habe den Fehler trotzdem gemacht. Zu meinem Problem... ich habe jetzt vor 3 Tagen meine 5. Injektion (250 mg Testosteron Enantat) hinter mir. D.h ich fahre seit 5 Wochen. Alles lief gut, bis vor ein paar Wochen. Ich bemerke immer wie stärkere Hodenschmerzen, und meine Hoden sind (könnte auch nur Einbildung sein) etwas zusammengezogen, bzw geschrumpft. In der Notaufnahme sagten sie mir es wäre etwas von der OP (hatte eine Torsion) übrig geblieben, das jedoch abstirbt. Ich habe die Schmerzen aber immernoch, liegt es am Testo? Ich gehe bald zum Arzt aber hätte trotzdem gerne einen Rat von jemandem der sich vllt auskennt.

Über mich: - 19 Jahre alt - 185 cm gross - zarte 87 Kg schwer - trainiere seit ca. 2-3 Jahren

Danke im Voraus

...zur Frage

Bein nicht mehr Anheben?

Hatte am Freitag den 29.12.2017 einen Fahrrad Unfall,kein Bruch,eine Prellung an der Hüfte und nun ist das Problem da,ich kann mein Bein nicht mehr heben ohne meine Hände,da hab ich Schmerzen in der Hüfte,beim Husten auch in der Hüfte,Starke Schmerzen Hüfte und leichte im ganzen Bein,aber nur beim Bewegen,sitze so im Rollstuhl,wer kann mir helfen.

...zur Frage

Cortisol wert

hallo habe vom Arzt mitgeteilt bekommen das mein Cortisol wert leicht erhöht ist bei 26 kann das was schlimmes sein bin 52Jahre habe Diabetes und Bluthochdruck da ich mich jetzt operieren  lassen möchte und durch mehrere Ärzte durchlaufen lassen um die Op bewillig zu bekommen dadurch ist der Cortisol wert gemessen wurde weil die AOK das so vorschreibt ich nehme für Diabetes Tabletten eine halbe morgens und eine halbe abends .das Diabetes kahm durch mein Übergewicht zustande Bluthochdruck und auch erhöhter Cholesterin  und herzrhythmusstörungen habe ich auch wo ich unterschiedliche Medikamente für nehmen muss nehme den cholesterinsenker Simva BASICAS und nehme auch noch ELIQUIS APIXABAN  zur Vorbeugung von Blutgerinnseln. ich bedanke mich schon im Vorraus

...zur Frage

Probleme mit dem linken Hoden?

Hallo Zusammen.

Ich bin 20 Jahre jung und habe seit circa 2 Jahren die selben beschwerden. Ich spüre meinen linken Hoden dauerhaft. Berührungen wie zb wenn er irgendwo gegen kommt. Dieses Gefühl kommt und geht mal. Egal ob ich sitze oder Abends pennen möchte,dazu habe ich einen Job wo ich viel laufen muss,dass zerbricht mir auch den Kopf,weil man sich den ganzen Tag darauf fixiert. Ich muss immer mit einem angewinkelten Bein schlafen, es ist kein direkter Schmerz aber sehr unangenehm. Ich war schon bei 2 urologen und in 2 Krankenhäuser...keiner konnte mir helfen,habe nur etwas verschrieben bekommen "diclofenac".

Mir nimmt das echt den Spass am Leben. Ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr was machen soll. Sowas beeinträchtigt wirklich die Lebens Qualität.

Viele dank für's durch lesen

...zur Frage

Ist das eine Prostataentzündung?

Hallo Leute Ich hab seit 2 Tagen ein leichtes brennen bzw. ziehen hinter dem Hoden ich glaube das wird auch "dammbereich" genannt. Dieses ziehen ist auch manchmal an den Pobacken und ist nur da wenn ich sitze oder liege. Ich hab mich mal über Symptome informiert und kann sagen dass ich kein Blut im Sperma habe, keine Probleme beim Wasserlassen und auch keine Schmerzen beim Samenerguss habe. Also dieses ziehen ist das einzige Problem. in den letzten Tagen hab ich auch ziemlich oft vielleicht auch zu oft mastubiert. Heißt das jetzt dass es schlimmer wird(Also es ist seit den 2 Tagen nicht schlimmer geworden) oder ist die Prostata vielleicht nur etwas entzündet? Oder ist es vielleicht was anderes? Vor 4 Wochen war ich übrigens wegen einem anderem Problem mit meinen Hoden beim Urologen und er hat mir gesagt dass alles in ordnung ist.

...zur Frage

Rechter Hoden zieht beim sitzen

Ich habe Schmerzen im rechten Hoden, immer wenn ich sitze zieht es aber nur in der Phase wo ich mich hinsetze. Ich kann laufen und rennen und es ist nix. Wirklich nur in der Phase. Ich weiss jetzt nicht ob ich sofort zum Arzt dackeln soll oder lieber bis morgen mal abwarten soll. Habt ihr Ähnliches schon gehabt? Ein Leistenbruch ist auch ausgeschlossen, wurde erst darauf untersucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?