Drücken am/im Hoden

1 Antwort

Vielleicht hast du auch eine Entzündung und diese Mittlerweile verschleppt? Leider bin ich kein Mann, kann also nicht wirklich mitreden, aber vielleicht findest du unter diesem Link ein paar Informationen, die dir weiterhelfen. Du solltest aufjedenfall zum Arzt gehen, dass kann das internet leider nicht ersetzen :-/

Blasenentleerungsstörung-keine Diagnose..

Hallo,

mein Name ist Clara, ich bin 22 Jahre alt und habe eine Blasenentleerungsstörung; dh ich muss sehr häufig auf die Toilette, (am schlimmsten ist es beim Duschen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr) sitze dann da und es kommt nichts bis auf ein paar Tropfen die den Druck nicht mindern. Nach ein paar Minuten dann kann ich erneut gehen.. Ich habe schon eine Blasenspiegelung (in Narkose) vornehmen lassen, bei der allerdings nichts rauskam. Jetzt möchte mein Urologe dass ich eine Urodynamik vornehmen lasse, vorher möchte er mich nicht weiter behnadeln. Ich kann diese Urodynamik aber WIRKLICH NICHT machen lassen! Meine Angst in dieser Sache ist inzwischen zu ausgewachsener Panik mutiert und ich hatte starke Schmerzen bei dem Versuch meines Urologen meine Harnröhre ohne Narkose zu kalibrieren..Weiss einer der hier anwesenden vllt Rat was ich machen kann? Gibt es vllt irgend eine Alternative zu der Urodynamik?

Vielen Dank

...zur Frage

Arrytrhmischer Puls

Habe seit einiger Zeit ziemlich oft Aussetzer im Herzschlag..hatte das früher schon mal, aber nicht so häufig..damals kam bei Untersuchungen nichts raus..ausser dass es auf meine Panikattacken zurückzuführen sei!

Ich kann durch die Angsstörung nur sehr selten raus und sitze halt sehr viel..wodurch mein gesamter Rücken..von der HWS bis zur LWS total verspannt ist..Röntgen vor einigen Tage war total unauffällig..

Das schlimme sind eben nur diese Aussetzer im Herzschlag..in denen wird mir ganz anders..das haben viele Menschen..ich weiss..und die meisten merken es nichtmal..es ist auch irgendwie Lage abhängig..wenn ihc zb. auf der Linken Seite liege, wird es schlimmer..wenn ich nach vorne gebeugt sitze auch...aber ich kann ja nicht den ganzen Tag in der Wohnung herum stehen.. Hat jemand ähnliches erlebt? Oder eine Ahnung wie ich das wieder loswerde? Ich atme shcon ganz verkrampft und das verschlimmert es noch zusätzlich..habe Angst das ich was am Herzen habe, da ich an einem Zahn immer wieder Schmerzen habe aber meine Zahnärztin nicht drauf kommt woran es liegt..er wurde bereits resektiert..ich weiss mir keinen Rat mehr :(

...zur Frage

Reiterposition nicht möglich - wie trainieren`?

Guten Tag

Ich, 19j., w. bin sehr unbeweglich. Ich bin zwar in letzter Zeit viel daran, meine Hüftbeuger, die hinteren Oberschenkel etc. zu dehnen. Jedoch noch mit mässigem Erfolg. Nun, wenn ich meine Beine spreize (zb. sitzend und dann mit den Händen nach vorne gehe) um eigentlich die Beininnenseite zu dehnen, schmerzt mein Hüftgelenk auf der Aussenseite bzw. der Oberschenkelmuskelansatz oder die Sehnen da. Dieses Problem tritt dann leider auch im Bett auf.. die Reiterposition kann ich kaum einnehmen ohne grosse Schmerzen bzw. ist es gar nicht richtig möglich. Wenn ich gerade sitze geht es knapp, sobald ich mich nach vorne beuge schmerzt es wieder.

WIE dehne ich genau diesen Bereich für diese Bewegung? Oder was muss ich tun? Google spuckt leider nichts passendes aus..

...zur Frage

Fuss/bein geschwollen ein wenig?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem,mein Fuss und Unteres Bein sind 1-2 cm dicker als das andere.Muss dazu sagen,habe das gefühl,wenn ich sitze und/oder Beine hoch lege,wird es schlimmer.wenn ich laufe,habe ich keine probleme.(sicher bein bleibt dicker ;-) )

wenn ich zb die beine hoch lege,spüre ich in den Schienbeinen ein summen,leichten Druck.(also im Knochen vorne)

Ich habe weder an den Waden rote Stellen,noch habe ich Schmerzen,noch habe ich Krampfadern(man sieht meine Venen eh nicht so dolle),noch sind irgendwelche stellen wärmer,als andere stellen.

Muss es zwingend eine Thrombose sein,oder kann es auch einfach "nur" Wassereinlagerungen sein?Kann man selbst was dagegen machen?(arzt ab heute 14 Tage urlaub)

Danke schön

...zur Frage

Hab ich einen bandscheibenvorfall oder nicht?

Hallo zusammen, ich verzweifel seit paar Monaten, bei mir hat alles angefangen mit einem brennen im hoden was einfach unerträglich wurde. Im KH wurde dann eine angebliche Entzündung festgestellt und anschließend wurde ich mit Antibiotika 1 Monat vollgepumpt. Nach den ersten packungen habe ich meinen Urologen auf meine Rückenbeschwerden angesprochen er meint es kommt vom vielen liegen. Jetzt ist die zeit vergangen ich war bei so vielen Ärtzen und ich komm mir einfach verarscht vor.. Das brennen ist nach wie vor da und mittlerweile hab ich ein brennen in der rechten Seite des oberschenkel teilweise drückt der Schmerz vom rücken in den Magen und mir wurde richtig schlecht vor Schmerz einfach unerträglich. Am Dienstag bin ich wieder ins KH weil es immer schlimmer wurde wenn ich sitze wird mein linkes bein teilweise taub und ich auch alle 20 Minuten auf WC musste und eig dauerhaft das Gefühl habe zu müssen aber nicht muss , dieses Gefühl kommt und geht aber. meine Werte waren in Ordnung und im CT fanden sie eine minimalen Bandscheibenvorfall und eine kleine Wölbung die ich aber angeblich seit Geburt habe. Laut der Ärztin wäre aber alles in Ordnung und dieser mini mini Bandscheibenvorfall wäre nicht die Ursache für meine schmerzen daraufhin wurde ich entlassen, aber die schmerzen sind immer noch da( Tramal hat teils nicht geholfen). Ich verzweifel langsam weil mir keiner sagen kann was ich habe und endlich mal wieder ohne schmerzen und ziehen/brennen im Leisten/Hoden/Beinbereich aufstehen möchte. Bin auch bei man. Therapie aber ich will nicht mehr kaputt machen wie es ist da keiner ne konkrete aussage machen kann, vielleicht mach ich mich umsonst verrückt aber ich bin 23 Jahre alt und würde gerne meinen ganzen Sport und vor allem meine Arbeit wieder voll wahrnehmen können. Vielleicht habt ihr ja ein Ratschlag denn ich bin mit meinem Latein am ende. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schmerzen nach einrenken wie vorher?

Und zwar habe ich schon seit letztem Jahr durch eine Lungenentzündung Probleme mit meinem linken Schulterblatt.

Ca. im Januar wurde meine erste Blockade gelöst, danach ging es mir sofort besser und hatte keine Schmerzen mehr. Bin dann danach zur manuellen Physiotherapie gegangen, war alles super, nur noch ein bisschen verspannte Muskulatur. Dann am Freitag (8.4) hatte ich die letzte Therapie und alles war gut. Am Sonntag bekam ich leichte Schmerzen im linken Schulterblatt.. Wurde dann bis Mittwoch von Tag zu Tag schlimmer, teilweise wenn ich wärme drauf getan habe. Am Donnerstag bin ich dann Fahrrad gefahren und hatte am Abend ziemlich starke Schmerzen und das Gefühl das mein Rücken knacken muss.

Habe mich einmal bewegt und auf einmal kam ein lautes Knacken und der Schmerz zog vom Schulterblatt in die Schulter bis zum Arm runter habe auch einen blauen Fleck am Arm. Konnte mich kaum bewegen und sehr schlecht atmen durch die Schmerzen. Sind dann ins Krankenhaus, hab da nur wärme und eine Schmerztablette bekommen.

Am Freitag, also heute ging ich zum gleichen Orthopäden, wie im Januar. Er löste wieder die Blockaden und es hat auch 2x gut geknackt. Danach waren die Schmerzen so gut wie weg.

Doch jetzt habe ich wieder genau so schlimme Schmerzen wie vorher.. Kann meinen Arm nicht mehr runterhängen lassen weil ich dann starke Schmerzen am Schulterblatt und in der Schulter habe.. meine Schulter und mein Rücken fühlen sich die ganze Zeit an, als müssten sie knacken, so wie gestern. Die Schmerzen sind kaum aushaltbar, musste eben noch eine Schmerztablette nehmen. Ich kann zb. nicht mal eine Flasche mit der linken Hand greifen..

Soll ich 1-2 Tage abwarten? Es heißt ja nach dem Einrenken hat man Schmerzen, aber so schlimm wie vorher? Sollte ich einfach warten oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?