Druck/Schmerzen an Kiefer/halsseite?

2 Antworten

Schmerzen am Unterkiefer / linke Halsseite, die bei Kopfdrehung nach rechts schmerzt, dürfte eine Verkrampfung oder Zerrung des Muskulus Sternokleidomastoideus sein. 

Hat mit Rauchen nix zu tun. VG

Schmerzen am Unterkiefer: Geh zum Zahnarzt.

Schmerzen am Hals: Geh zum Hausarzt.

Wenn du Angst hast, dass es vom Rauchen kommt: Hör auf zu rauchen.

Sind meine Mandeln vergrößert?

Seit ein paar Tagen juckt die linke Halsseite ab un an (am Foto rechts) ist dort meine Mandel vergrößert oder sogar entzündet?

Danke im vorraus

Bild : http://imgur.com/xuHM14L

...zur Frage

Kann die Halsschlagader reißen

Kann man die Halsschlagader kaputt machen wenn man mit seiner Hand gegen denn Kopf drück und den so ein bsichen gegen druck ausübt wollte gucken ob die Kopfschmerzen dadurch schlimmer werden, hatte danach sone komischen schmerzen and er rechten Halsseite, kann da was kaputt gegangen sein ?

...zur Frage

Kann ein Druck auf den Ohren durch einen Schnupfen verursacht werden?

Normalerweise habe ich keine Ohrenschmerzen wenn ich erkältet bin. Die letzten Tage war ich ziemlich verschnupft, seit gestern habe ich einen starken Druck auf den Ohren. Kann das auch von der Erkältung kommen? Durch was kann dieser Druck verursacht werden? Und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Welche Skills kennt ihr, um den innerlichen Druck abzubauen? (Borderline)

Ich habe manchmal leider das Problem, dass ich so angespannt bin, dass ich schon mal geritzt habe. Ich weiß, dass das keine Lösung ist, aber es nimmt mir dann den Druck. In einem Berich habe ich gelesen, dass man sich den Druck auch anders nehmen kann, wenn man z.B. etwas scharfes isst. Ich habe noch nicht oft geritzt und es war auch nie so tief, darum glaube ich, dass das alles noch nicht so schlimm ist. Könnt ihr mir ein paar Skills verraten, wie ich den inneren Druck besser los werde, auch ohne zu ritzen?

...zur Frage

Komisches Gefühl an beiden Wangen und Hals - was könnte es sein?

Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit ein komisches Gefühl auf den Wangen und im Hals habe im Januar dieses Jahr links und rechts einen zahn (backenzahn) rausbekommen da die abgebrochen wahren die Wunde verheilt sehr gut aber ist noch nicht vollständig geheilt doch es fühlt sich momentan komisch an wie ein Kribbeln oder als würden meine Wangen aufschwillen doch man sieht nichts dass meine Wangen dick währen auch der Hals fühlt sich komisch an als ob ich eine Schlinge um den Hals hätte oder einen Druck schwindelig ist mir auch vllt kann es daran liegen dass ich zu wenig trinke und deswegen meine Wangen und mein Hals sich komisch anfühlt oder dass ich momentan krank bin meine Hände sind auch von den komischen Gefühl bedroffen sie sind kalt und fühlen sich schwer an ich habe keine Ahnung was dass ist hät jemand eine ide oder dass selbst schon mal gehabt ich rauche auch und da wird es meist schlimmer ich versuche dass rauchen zu unterdrücken und damit aufzuhören aber es funktioniert nicht ich habe Angst dass es was schlimmeres ist 😢

...zur Frage

Schmerzen im Schläfen bereich wenn ich meine augen bewege

hallo,

ich habe seit sonntag einen total komischen schmerz wenn ich meine augen ganz nach links, rechts, oben und unten bewegen dabei den kopf aber nicht bewege die schmerzen sind nur dann da wenn ich meine augen bewege ich war schon beim hausarzt der hat gesagt es kommt von der erkältung weil ich davor etwas fieber hatte. Und beim augenarzt hab cih auch einen termin der ist aber erst montag.

Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun kan??

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?