Druckschmerz im Nacken am Haaransatz. Wisst ihr, woher der kommen kann?

1 Antwort

Hm, schwer zu sagen. Hast du dich verlegen und bist nun verspannt? Oder hast dich verkühlt, so dass eine Erkältung im Anmarsch ist? Sonst fällt mir leider nichts weiter dazu ein.....

Bänderriss oder doch nur gedehnt??

Hey Leute. Bin gestern beim Fussball gleich mehrmals umgeknickt. Als ich dann langsam abkühlte begann der Schmerz an der Innenseite des Knöchels. Seit heute morgen ist eine Schwellung an der Innenseite des Knöchels zu sehen. Normal laufen geht einigermaßen. Leichtes nach außen rotieren des fußes schmerzt, ist aber auszuhalten. Nach innen gibts dann richtige schmerzen. Außerdem kann ich kaum auf den Innenknöchel drücken. Sehr starker Druckschmerz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Woher kommen die Schmerzen beim Arm über den Kopf heben?

Ich habe beim Putzen gemerkt, dass ich schlecht Bewegungen ausführen kann, bei denen man die Arme über den Kopf heben muss. Das schmerzt mir zu sehr in der Schulter. Wisst ihr, was das sein kann?

...zur Frage

Zahnbrücke nach Jahr noch Druckschmerz?

Hallo, und zwar habe ich jetzt seit einem Jahr meine Brücke im Oberkiefer rechts. Sie macht so auch keine Probleme... Nur ich kann nichts hartes drauf kauen. Dann entsteht ein Druckschmerz. Der verschwindet dann auch sofort wieder wenn ich aufhöre zu kauen. Kälteempfindlich bin ich da auch. Ich war vor kurzem bei meinem Zahnarzt und habe ihn darauf aufmerksam gemacht.. Er wirkte selber sehr ratlos und wusste nicht sorecht woher das kommt. Er hat mir jetzt eine Beißschiene für die Nacht anfertigen lassen, in der Hoffnung das es dadurch besser wird. Ich glaube da aber überhaupt nicht dran, es hat bisher ja auch nicht geholfen. Jetzt meine Frage.. Was soll ich tun? Was kann das sein? Bin echt ratlos :-( Hat jemand von euch ähnlich Probleme?

Mfg

...zur Frage

heute morgen hingefallen auf die Schulter, jetzt Übelkeit, aber woher?

bin heute morgen auf Glatteis ausgerutscht und auf die Schulter gefallen. Bis jetzt war mir ab und zu schwarz vor den Augen und ich habe Übelkeit. Meine Schulter schmerzt sehr aber ich kann alles bewegen. Ich dachte erst das ist eine Gehirnerschütterung, aber ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Hat jemand eine Idee woher die Überlkeit kommt?

...zur Frage

Plötzliche Schulterschmerzen

Hallo Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte plötzlich Schmerzen in der rechten Schulter. Sie sind stechend und ich spüre sie nur wenn ich gehe oder stehe. Im Sitzen und liegen ist es besser. Wenn ich in Bewegung bin schmerzt es sogar wenn ich auf den Seifenspender drücken will. Es fühlt sich an wie wenn es aus dem vorderen Bereich kommt, denn wenn ich dort drücke schmerzt es auch. Was könnte das sein?

Lg

...zur Frage

Schmerzender Fingernagel ohne Grund?

Ich habe mich nicht gestoßen oder geklemmt oder so. Aber mein Daumennagel schmerzt heute, wenn ich mit ihm etwas berühre oder auf den Nagel komme. Woher kann das so plötzlich kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?