Druckausgleich im Flugzeug bei Kindern?

2 Antworten

Kaugummi oder Gummibärchen kauen hilft, denn das Kauen ist wie die Bewegung beim Gähnen, man kann den Ausgleich machen.

Gib ihnen einfach einen Kaugummi auf dem sie kauen können. Am besten jedem seinen Lieblingskaugummi.

Guten Flug von rulamann

das erste mal Fliegen ! Tipps

hello Liebe Gute Fragen User :)

bald ist es soweit, da haben ich und meine Frau endlich einen verdienten Urlaub nach sehr viel Stress etc.... Diesmal geht es nach Dubrovnik und das zwar mit Flugzeug. Ich und meine Frau fliegen beide das erste mal.

Meine Fragen.

Wie ist es mit Luft in der Höhe, fällt einem das Atmen schwer ? Wir ist der Druck oben ? Wie fühlt sich der Druck in den Ohren, Kopf bzw an der Brust an. Fühlt man sich gedrückt oben? Kann es zu Platzangst kommen oder Atemnot etc... ?

Trinken ist sicherlich vor dem Fliegen sehr wichtig. Welche Mittel gibt es in der Apotheke für =Das erste mal Fliegen= :)) damit einem ja nicht schlecht oben wird, besonders für uns da wir gar nicht wissen wie es ist zu fliegen.

Auf einige Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?