Druck zwischen den Augen! Bitte dringend um Rat! Wichtig!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach 5 Monaten muss man von einer chronischen Sinusitis ausgehen und - wenn anatomische Schieflagen oder Polypen und Allergien/Überempfindlichkeiten/ Unverträglichkeiten ausgeschlossen wurden, eine Therapie mit kortisonhaltigen Sprays versuchen.

Ricky77 24.12.2014, 10:05

Hallo Doktor Hans, Davon bin ich auch ausgegangen, dies sollte aber auf der CT zu sehen sein. Ich hab sie mir persönlich des öfteren angesehen und es war wirklich nichts zu sehen, vielleicht klärt ein Besuch beim Neurologen die Sache.

mfg Patrick

0

Hallo Rick ,

dann sollte der HNO Arzt mal ein MRT machen vielleicht ist da etwas zu sehen. Man sollte erst mal alle Untersuchungsmöglichkeiten ausschöpfen.

Frohe Weihnachten wünscht Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?