Druck in der Brust und in den Beinen, Kribbeln im Nacken und Schwindelgefühl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was möglich wäre, dass du etwas in dem Essen nicht verträgst. Tomaten würden z.B. auf eine Histaminintoleranz hinweisen. Ich hab auch eine Histaminintoleranz, wenn ich etwas "falsches" esse, z.B. Salamipizza,was eine Histaminbombe ist, dann reagiere ich auch mit heftigst schnellem Herzschlag und vielen anderen Symptomen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietzekatz
09.04.2017, 14:23

Darf ich fragen wie die histaminintolleranz festgestellt wurde? Kann man das testen lassen? 

0

Schilddrüsenunterfunktion, Nahrungsmittel Intoleranz, Angststörung, ein grippaler Infekt.. Schwächeanfall, Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck) bei mir kommt sowas oft nach dem Essen entweder vom Magen oder vom Darm warum auch immer... Ich wünsche dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?