Druck im Nacken mit Knirschen ,Knacken und Wahrnehmungsstörungen besonders nach langem liegen (schlafen) und Schwindel mit Druck im Gesicht weiß jemand Rat ?

2 Antworten

Probiere einfach mal hochdosiert Magnesium. Welches Präparat hast Du genommen?

Manchmal muß man wechseln. Manche Menschen kommen nicht zurecht mit MgO (Oxid), bei mir klappt das wunderbar. Leider empfehlen die Fachleute oft zu niedrige Dosierungen, vielleicht mußt Du das mal erhöhen.

Du darfst so viel nehmen, bis Du Durchfall bekommst, dann etwas zurückfahren. Aber nicht, wenn Süßstoff darin ist (ist in Brause- oder Kautabletten enthalten), der alleine bewirkt oft schon Durchfall.

Deshalb soltle man lieber Kapseln mit reinem Mg nehmen oder gleich Pulver (z.B. Bittersalz, immer wieder mal eine Prise aufs Glas Wasser).

-------------------------------------------------------

Wahrnehmungsstörungen kenne ich vom mangel an B-KOmplex, probier das mal. Ratiopharm https://www.medizinfuchspunktde/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html#produktinformation oder das von life extension, das ist stärker.

https://www.lifeextensioneuropepunktde/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

Man glaubt immer gar nicht, wieviel Befindensverbesserung das gibt "nur" durch Vitalstoffe.

Wurden deine Weisheitszähne schon mal kontrolliert?

Die würden gezogen 

0
@Glaz143

Neulich erst? das würde "Stress" bedeuten für Deinen Körper - und dadurch auf Mangel an B und Mg hinweisen.

0
@Hooks

Nein schon länger her

0

Knirschen in den Halswirbeln?

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Knirschen manchmal sogar Knacken in der Halswirbelsäule. Das Knacken kann ich mir ja noch erklären, aber Knirschen??? Kann mir das jemand erklären? Bis man einen Termin beim (guten!!!) Orthopäden bekommt, dauert es.

Danke für aussagekräftige Antworten!

...zur Frage

Warum muss ich dauerhaft aufs klo?

Ich bin gerade mal 15(Mädchen) und fühle mich wie eine alte Oma, weil ich ständig auf die Toilette muss zuhause ist das nicht so schlimm, aber wenn ich in der Schule sitz ist das hinderlich weil ich mich deswegen auch nicht konzentrieren kann.

Ich geh dann meistens aufs Klo, aber egal was ich danach mach innerhalb von 5min bekomm Ich wieder diesen Druck, aber nicht normal so das ich es noch eine stunde aushalten könnte nein ich kann es kaum noch halten, aber ich kann ja nicht dauerhaft aufs Klo sitzen und zu Hause bleiben will ich deswegen eigentlich auch nicht

Hat da jemand einen Rat, weiss vielleicht sogar jemand was das sein könnte.

Ich wollte nämlich gern mal wieder ganz normal im Unterricht sitzen ohne Probleme

Liebe Grüße

...zur Frage

Jeden Tag Schwindel und Druck in der Nase - wodurch kann das nur kommen?

Hallo wie oben beschrieben ist es jeden tag. Der druck kommt vom Gefühl her von Nacken aus und zieht in die Nase. Knacken und Knirschen habe ich bei der kleinsten Kopfbewegung. fühle mich oft benommen und Konzentrationsschwäche mit Lichtempfindlichkeit. Danke für jeden hilfreichen Vorschlag und hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?