Druck im Nacken mit Knirschen ,Knacken und Wahrnehmungsstörungen besonders nach langem liegen (schlafen) und Schwindel mit Druck im Gesicht weiß jemand Rat ?

2 Antworten

Probiere einfach mal hochdosiert Magnesium. Welches Präparat hast Du genommen?

Manchmal muß man wechseln. Manche Menschen kommen nicht zurecht mit MgO (Oxid), bei mir klappt das wunderbar. Leider empfehlen die Fachleute oft zu niedrige Dosierungen, vielleicht mußt Du das mal erhöhen.

Du darfst so viel nehmen, bis Du Durchfall bekommst, dann etwas zurückfahren. Aber nicht, wenn Süßstoff darin ist (ist in Brause- oder Kautabletten enthalten), der alleine bewirkt oft schon Durchfall.

Deshalb soltle man lieber Kapseln mit reinem Mg nehmen oder gleich Pulver (z.B. Bittersalz, immer wieder mal eine Prise aufs Glas Wasser).

-------------------------------------------------------

Wahrnehmungsstörungen kenne ich vom mangel an B-KOmplex, probier das mal. Ratiopharm https://www.medizinfuchspunktde/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html#produktinformation oder das von life extension, das ist stärker.

https://www.lifeextensioneuropepunktde/bioactive-complete-b-complex-60-vegetarian-capsules

Man glaubt immer gar nicht, wieviel Befindensverbesserung das gibt "nur" durch Vitalstoffe.

Wurden deine Weisheitszähne schon mal kontrolliert?

Die würden gezogen 

0
@Glaz143

Neulich erst? das würde "Stress" bedeuten für Deinen Körper - und dadurch auf Mangel an B und Mg hinweisen.

0

Was möchtest Du wissen?