Druck im Kopf vorallem im liegen?

2 Antworten

Ist das schon länger oder erst seit kürzerem? Ein Tumor tut extrem weh, wenn man normale Kopfschmerzen hat werden die im Liegen automatisch schlimmer da mehr Blut ins Gehirn fließt welches nicht mehr gegen die Schwerkraft arbeiten muss. Außerdem ist noch wichtig zu wissen wo genau am Kopf das ist.

Erst seit ein paar Tagen

Wo genau es im Kopf ist kann ich irgendwie nicht genau beschreiben. Eher der ganze Kopf

0

Hallo Feenstaub,

Hast du Nackenverspannungen? Bei sehr stark verspannten Nackenmuskeln kann es zu einer Stauung im Kopf und Augenbereich kommen.

Lass dir auch mal deinen Augendruck testen.

Normale Kopfschmerzen werden auch im Liegen schlimmer, und generell alles was mit Flüssigkeitsansammlungen zu tun.

Für einen Tumor würden vorallem auch neurologische Ausfälle sprechen.

Gut, dass du einen Termin hast, um dich abzusichern und dir ein gutes Gefühl zu geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?