Druck im kopf hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du erwähnst mit keinem Wort verkrampfte Muskeln. Wurde dies nie untersucht oder festgestellt und behandelt?

Sonst wäre dies mein Tipp. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoschi72 07.10.2017, 07:17

Hey

Ich habe ja keine verkrampften muskeln, wie soll das festgestellt werden???

Aber danke für den tipp werde meinen doc drauf ansprechen.  lg

0
Winherby 07.10.2017, 11:23
@hoschi72

Du bist Maler und bist nicht verkrampft? rofl  Der Gag war gut. VG

1
hoschi72 07.10.2017, 13:48
@Winherby

Gag.......also über meinen Gesundheitszustand mache ich keine Witze. Wie soll sich deiner meinung so eine muskelverkrampfung denn darstellen?

0
help4you 08.10.2017, 03:44
@hoschi72

Durch die von dir genannten symtome stellt sich sowas da. Du glaubst gar nicht was Muskelverspannungen und Blockaden alles verursachen können, manchmal merkt man diese auch gar nicht. Ich kann dir nur empfehlen den Rat von @winherby anzunehmen.

Alles gute 

1

Was möchtest Du wissen?