Druck im kopf hilfe?
Hallo Ich männlich 45 jahre leide seit 31/2 jahren an starkem druck im kopf.erste diagnose vom hausarzt war bluthochdruck (140/90 im Durchschnitt ) habe ramipril 5mg morgens und abends verschrieben bekommen,hat den druck im kopf aber nicht gemindert. Fachärzte wie Orthopädie, Augenarzt und Hals -Nasen Ohrenarzt durchlaufen auch hier alles im grünen Bereich. CT und im Abstand von 11/2 jahren 2 mal MRT mit Schichtaufnahme vom Kopf und der Halswirbelsäule gemacht wo wohl laut Aussage der Ärzte ein hyperceverlus festgestellt wurde was aber auch durch Zufall jetzt gefunden wurde. In der Neurologie lag ich dann auch wo sämtliche test am kopf durchgeführt wurden auch das ohne befund. Hirnwasser wurde mir im abstand von 11/2 jahren rausgezogen auch da lag der druck im Norm Bereich. Die letzten 4-6 wochen ist der druck im kopf stärker geworden er schrenkt mich körperlich nicht ein,bin maler von Beruf und kann an meine leistungsgrenze gehen,das einzige ist das ich seitdem ich diesen druck im kopf habe sehr extrem schwitze. Hat hier vielleicht noch tipps oder nen rat was ich noch machen kann???? Achso Blutbild und sämtliche blutchecks alle 3 monate sind ok Mfg sven
1 Antwort
Du erwähnst mit keinem Wort verkrampfte Muskeln. Wurde dies nie untersucht oder festgestellt und behandelt?
Sonst wäre dies mein Tipp. LG
Hey
Ich habe ja keine verkrampften muskeln, wie soll das festgestellt werden???
Aber danke für den tipp werde meinen doc drauf ansprechen. lg