Druck im Gesicht und Kiefer?

1 Antwort

Das könnte mit Magnesiummangel zusammenhängen. Der führt dazu, daß man nicht richtig entspannen kann und z.B. nachts knirscht. Dann drückt da alles im Kieferbereich. manchmal wache ich auch so auf. Dann nehme ich abends eine Kapsel mehr. Man soll sowieso mind. 10 mg/kg Körpergewicht nehmen. Aber nichts mit Süßstoff, also Vorsicht bei Präparaten zum Kauen, Lutschen oder Trinken.

Rauchen und Alkohol verbrauchen mehr Mg, also könnte auch dadurch ein Mangel entstehen.

Knirschen , Druck und knacken im Nacken und Kiefer bei kleinster Kopfbewegung und Wahrnehmungsstörungen mit Schwindel. Was kann bloß die Ursache sein ?

Moin ich hab ein sehr starkes Problem bei dem ich bis jezt keinen Rat weiß was diese beschwerden auslöst. Es geht immer Morgens los mit Nacken Kiefer druck meistens vom Nacken gaumen Nase bis in den Kopf und Wahrnehmungsstörungen (benebelt im kopf). Diese Symptome brauchen meist 8-9.std um abzuklinken manchmal auch länger oder bleiben noch. Ab und zu auch sehr starke verkrampfungen in den Kiefermuskeln. Akohol verschlimmrt die Symptome massiv sodass ich sehr selten mal trinke.

...zur Frage

Benommenheit, wahrnehmungstörungen etc.von der hws?

Hallo ich habe ein sehr unangehmen starken druck im Hinterkopf genau unter dem schädelknochen der auch ins gesicht und kiefer geht. Zudem habe ich Wahnehmunggstörungen, schwindel etc. Es knirscht in der hws. Wennn ich in rückenlage den kopf anhebe denn knackt und knirscht es extrem in der hws aber im kiefer , eher hinter dem kiefer und in den seiten , ich lade mal ein bild noch dazu hoch. Vlt kann mir jemand schnell ein Tipp geben.

...zur Frage

Erweiterte Adern an Schulter,Nacken und Unterarmen

Hallo zusammen, ich habe ganz feine, kleine rot-lilane adern an schultern,nacken und unterarmen... bin 21 und habe angst,dass diese sich vermehren. ich trinke nie alkohol , rauche auch nicht...habe vllt 5 kg übergewicht aber ansonsten bin ich kerngesund....gehe auch nicht auf sonnenbank oder zu oft bzw ungeschützt in die sonne. woran liegt das? kann ich dem entgegenwirken...bin hellhäutig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?