Druck im Gesicht und Kiefer?

1 Antwort

Das könnte mit Magnesiummangel zusammenhängen. Der führt dazu, daß man nicht richtig entspannen kann und z.B. nachts knirscht. Dann drückt da alles im Kieferbereich. manchmal wache ich auch so auf. Dann nehme ich abends eine Kapsel mehr. Man soll sowieso mind. 10 mg/kg Körpergewicht nehmen. Aber nichts mit Süßstoff, also Vorsicht bei Präparaten zum Kauen, Lutschen oder Trinken.

Rauchen und Alkohol verbrauchen mehr Mg, also könnte auch dadurch ein Mangel entstehen.

Dringend! Übelkeit starke Verkrampfungen und Druck im Kiefer nase und hws mit knacken wer weiß rat?

...zur Frage

Starke Übelkeit, Durchfall, Kreislauf mach wenig Alkohol?

Seit einiger Zeit geht es mir am nächsten Tag nachdem ich auch nur geringe Mengen Alkohol getrunken habe sehr schlecht. Mich plagt dann starke Übelkeit und meistens mehrmals täglich Durchfall. Wenn ich mich bewegen möchte um meinen Kreislauf in Schwung zu kriegen, wird mir noch übler und mein Kreislauf sackt in den Keller. Ich habe schon vieles ausprobiert, trinke viel Wasser zwischendurch und auch vorm Schlafen. Ich schaffe außerdem eine gute Grundlage, trinke nicht durcheinander und lasse auch härteren Alkohol weg. Ich rauche auch nicht mehr. Meistens trinke ich Bier, Sekt oder Wein. Auch wenn ich nur wenig trinke und fit nach Hause komme, fühle ich mich am nächsten Tag sehr schlecht und kann meistens nur liegen. Ich habe schon von der Alkoholallergie gehört, habe keine roten Flächen oder ähnliches im Gesicht. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und möchte eigentlich nicht komplett auf Alkohol verzichten. Habt ihr eine Idee, was mir helfen könnte?

...zur Frage

Druck/Schmerzen an Kiefer/halsseite?

Ich habe einen komischen Druck man kann es schon fast Schmerz nenen am unterkiefer/Linke hals Seite wenn ich meinen Kopf nach rechts bewege tut es weh. Ich rauche hat das vllt was damit zutuhen Ich habe wirklich Angst könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Rote Nase. Welche Ursache?

Ich habe schon sehr lange, sehr, sehr oft eine rote Nase. Was bedeutet das? Ich trinke nur wenig Alkohol, ernähre mich gesund und habe auch keine Funktionsstörungen an der Nase. Muss man das psychosomatisch deuten?

...zur Frage

dauerhaft rotes gesicht

Hallo,

seit ca 3 monaten leide ich an einer dauerhaften rötung im gesicht. Es hat langsam angefangen und es wird immer schlimmer. Ich war auch schon beim hautarzt, er hat mir 2 cremes verschrieben. Lediglich eine davon (dermatop) hat zeitweise minimale besserung gebracht.

Ich treibe sport, bin nicht übergewichtig, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke nicht übermässig viel alkohol...meistens ;)

Hat jemand einen tipp, idee zur besserung? :( Wäre seeeehr dankbar, da es einfach langsam belastend wird...

LG

...zur Frage

Was kann das sein? Ich bin ratlos...

hi ich bin neu hier. hoffe mir kann jemand helfen. Also ich habe seid letzter Nacht starken Druck auf den Schläfen, der sich über das ganze Gesicht verteilt, besonders auf den Kiefer. Außerdem habe ich Schmerzen im Hals wenn ich rede oder etwas trinke. Es fühlt sich an als sei es innendrin angeschwollen und es tut weh wenn ich drauf drücke. Ich kann nur leise sprechen sonst habe ich extreme Schmerzen. Und dazu kommt noch das ich Schmerzen oberhalb der rechten Brust habe jedoch nur dann wenn ich drauf drücke und ab und zu kribbelt es an dieser Stelle ganz eigenartig (wie das gefühl wenn einem der Arm einschläft)

Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben.....und ich bekomme schnell antworten.. Danke im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?