Druck auf den unteren Zähnen?

2 Antworten

Das ist Mal vorgekommen,dass sich jemand mit einem Eisennagel in den Zähnen rumgepult hat,ist abgerutscht,hat dann Zahnfleischbluten bekommen,und eine Sepsis,also Blutvergiftung. Lag aber am rostigen Nagel. Du hast Zahnfleischbluten entweder durch mangelnde Zahnhygiene oder empfindliches Zahnfleisch. Geh zum Zahnarzt,und keine Angst. Wenn es danach geht,wäre ich schon lange tot,früher oft Zahnfleischbluten gehabt.

ah okey danke :)

0
Ich habe gelesen das man bei Entzündungen vom Zahn sterben kann jetzt habe ich Angst

So ein Quatsch! Vielleicht putzt du deine Zähne nicht regelmäßig. Sonst würde ich dir raten zu einem Zahnarzt zu gehen, auch wenn es unangenehm wird. Gute Bess.! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja seitdem keine schule mehr ist putze ich sie selten , danke dir

2

Was möchtest Du wissen?