DRINGEND!Starke Unterbauchschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, lass die Schule sausen - geh zum Arzt. Es gibt Ärzte, die bereits ab 07.30 h in ihrer Praxis sind. Bei solch starken Schmerzen würde ich das unbedingt abklären lassen. Alles, alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe unbedingt sofort zum Arzt, lasse den Unterricht sausen, denn deine Gesundheit ist wichtiger, wenn es eine Blinddarmentzündung ist, kann es Lebensgefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klare Sache - Blinddarmentzündung! Auf der Stelle ab zum Arzt und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ALSLS 10.02.2014, 08:41

Zum Arzt geh ich wohl nach der Schule.Hock grad im Lateinunterricht und quäl mich wohl den restlichen Tag durch den Unterricht.Die Schmerzen sind stark aber nicht unerträglich :/

0
Carafeldiga 10.02.2014, 08:57
@ALSLS

Dann darfst du aber kein Handy/ Tablet verwenden, wohl aber unverzüglich einen Arzt aufsuchen, nachdem du dich abgemeldet hast.

0

Was möchtest Du wissen?